Top-Städte in Niedersachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Linsel

Dr. med. Andrea Linsel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis am Bockelsberg Dr. med. Andrea Linsel ...
Carl-von-Ossietzky-Str 6
21335 Lüneburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Linsel hinterlegt. Sind Sie Dr. Linsel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Linsel

Artikel von Dr. Linsel

Das sagen Patienten über Dr. Linsel

4,4

Bewertung vom 21.09.2018

Falsche Berufswahl!

Überhaupt kein Interesse am Patienten, totaler Zeitdruck und mittelmäßige Fachkompetenz. Für eine Erkältung gerade ausreichend."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt Beschwerden nicht Ernst, unfreundlich und inkompetent

Die Praxis am Bockelsberg gefällt mir abgesehen von der Ärztin Frau Dr. Andrea Linsel wirklich gut, deswegen bezieht sich das Folgende ausschließlich auf Frau Linsel und ist nicht stellvertretend für die Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und die Terminvergabe verläuft unkompliziert und sehr schnell. Frau Linsel hat mir während meinen Behandlungen durchweg das Gefühl gegeben, dass meine Beschwerden (Reizdarm, chronische Kopfschmerzen und Hashimoto) nicht ernst zu nehmen wären. Bei den Diagnosen wurde ich keineswegs über die Krankheiten aufgeklärt, so dass ich mich anderweitig informieren musste. Trotz großem Beharren auf die Intensität meiner Beschwerden und die Einschränkung meiner Lebensqualität war Dr. Linsel nicht bereit dazu, mir Therapie-Vorschläge zu machen und hat mir das Gefühl gegeben, mich möglichst schnell loswerden zu wollen. Nach der letzten Behandlung stellte sie mir sogar gereizt die Frage "Was soll ich da jetzt bitteschön tun?". Ich fühle mich von ihr weder ernst genommen noch professionell behandelt und werde mir einen anderen Arzt suchen. Mit solch extremen Beschwerden, wie ich sie leider habe, kann man Menschen nicht allein lassen und ihnen das Gefühl geben, sie würden sich nur anstellen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr gute Hausärztin

Frau Dr. Linsel ist schon sehr lange meine Hausärztin und ich kann nur positives berichten. Sie nimmt sich immer Zeit, alle Fragen werden umfassend beantwortet. Die Praxis ist allgemein gut organisiert und auch die Praxismitsrbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurde faktisch nicht behandelt oder untersucht

- hat keine Diagnose gestellt, sich das Problem nicht mal angesehen (ugs. Tennisarm) - hat keine Rezept für Schmerzmittel o.ä. ausgestellt - hat mir lediglich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgeboten - hat sich geweigert mir eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen unfreundlich war sie auch noch ..."  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.01.2018

Distanziert, forsch, schlichtweg unsympathisch

Ich war nun einige Male bei Frau linsel und jedes mal war sie äußert wortkarg und wirkte sehr kalt. Gerade wenn sie Dinge hinterfragt hat man bei ihr leicht das Gefühl, als wenn man etwas unterstellt bekomme."  Mehr

3,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linsel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linsel.
wenig Aufklärung
eher distanziert