Dr. med. Christian Gade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Internisten bei der St. Johanneskirche Dres. Oliver Struck und Christian Gade

Standort: Internisten bei der St. Johanneskirche Dres. Oliver Struck und Christian Gade

Diese Praxis ist super eingespielt und freundlich!

Ein absolut kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist mit den Öffentlichen sowie auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus nur wenige Gehminuten entfernt.Ich hatte nie Probleme einen Termin in der Akutsprechstunde zu bekommen, falls es mal schnell gehen sollte/musste.Mit der Behandlung/Beratung von Dr. Gade war ich immer sehr zufrieden. Er hatte stets ein offenes Ohr, auch für alternative Behandlungsmethoden. Umzugsbedingt muss ich nun leider wechseln, würde Dr Gade aber jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Arzt. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Auch ein Scherz zur Aufheiterung ist bei ihm immer gegeben. Seine bei mir festgestellten Diagnosen stimmten alle und mir konnte dadurch gut geholfen werden.
Danke!!

Hier wird Ihnen wirklich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gade nimmt sich für seine Patienten Zeit, er bespricht alles für den Patienten sehr klar verständlich und unkompliziert. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mache eine Allergie Behandlung und Dr. Gade ist sowohl menschlich als auch fachlich wirklich der beste Arzt, den ich je hatte. Er ist behandelt alle Patienten gleich und auf Augenhöhe, erklärt alles ausführlich und kennt sich mit aktueller Studienlage bestens aus. Er hatte immer gute Laune und die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten.

Bester Arzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr freundlich, die Praxis hübsch und die Damen teilweise sehr engagiert. Allerdings könnten die Damen etwas mehr aufklären.

Einmal kam es vor, dass eine der Damen genervt war, was man ihr auch angemerkt hat.
Als Patient sollte man so etwas nicht so zu spüren bekommen, allerdings hat es mich auch nicht groß gestört.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam kurz nach meinen Umzug nach Lüneburg zu Herrn Gade in die Praxis, da ich bei Belastung unter Atemnot litt. Er hat mich sehr kompetent und effektiv behandelt. Nach gründlicher Untersuchung kam die Diagnose Belastungsasthma. Er verschrieb mir ein recht neues Medikament, welches wunderbar half. Dank seiner kompetenten Behandlung habe ich mittlerweile kaum noch Probleme. Das Asthmaspray nehme ich nur noch gelegentlich. Er behandelte mich darüber hinaus auch als Hausarzt bei diversen Leiden.

Wahnsinnig kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe eine eins. Dr. Gade hört zu und kann in jeder Situation helfen. Ich sage dazu schon mal Danke.

Ein netter sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute aufgrund von akuter Atemnot bei Dr. Gade und musste nicht erst einen Termin machen. Ich war super erleichtert. Dr. Gade hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur empfehlenswert!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, super nette Arzthelferinnen und ein sehr freundlicher und absolut bemühter Doc, ich habe nichts zu kritisieren

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben