Top-Städte in Niedersachsen

Weitere Informationen über Dr. Gade

Artikel von Dr. Gade

Das sagen Patienten über Dr. Gade

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert

Bester Arzt bei dem ich je war!

Ich mache eine Allergie Behandlung und Dr. Gade ist sowohl menschlich als auch fachlich wirklich der beste Arzt, den ich je hatte. Er ist behandelt alle Patienten gleich und auf Augenhöhe, erklärt alles ausführlich und kennt sich mit aktueller Studienlage bestens aus. Er hatte immer gute Laune und die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich, die Praxis hübsch und die Damen teilweise sehr engagiert. Allerdings könnten die Damen etwas mehr aufklären. Einmal kam es vor, dass eine der Damen genervt war, was man ihr auch angemerkt hat. Als Patient sollte man so etwas nicht so zu spüren bekommen, allerdings hat es mich auch nicht groß gestört."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Wahnsinnig kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam kurz nach meinen Umzug nach Lüneburg zu Herrn Gade in die Praxis, da ich bei Belastung unter Atemnot litt. Er hat mich sehr kompetent und effektiv behandelt. Nach gründlicher Untersuchung kam die Diagnose Belastungsasthma. Er verschrieb mir ein recht neues Medikament, welches wunderbar half. Dank seiner kompetenten Behandlung habe ich mittlerweile kaum noch Probleme. Das Asthmaspray nehme ich nur noch gelegentlich. Er behandelte mich darüber hinaus auch als Hausarzt bei diversen Leiden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Ein netter sehr kompetent Arzt

Ich gebe eine eins. Dr. Gade hört zu und kann in jeder Situation helfen. Ich sage dazu schon mal Danke."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich war heute aufgrund von akuter Atemnot bei Dr. Gade und musste nicht erst einen Termin machen. Ich war super erleichtert. Dr. Gade hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gade über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gade.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018