Dr. med. Christoph Laage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Laage?

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner Andere

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Laage und war bisher immer zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und kompetent, bei Problemen wird schnell geholfen. Dr. Laage hört zu, nimmt sich meiner Sorgen und Fragen an und hilft. Trotz dass Ärzte effizient und unter Druck arbeiten müssen heutzutage lässt er einen das nie spüren sondern nimmt sich immer ausreichend Zeit. Auch die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung.

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Termin wurde eingehalten, auf notwendige Impfungen neben der Corvid 19 Impfung wurde hingewiesen.
Die Untersuchung lief zügig ab ohne das man das Gefühl bekam, das der Arzt im Stress ist. .

Gründlicher Arzt, freundliches Personal, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Ich durfte Herrn Laage einmalig zur Überprüfung eines evtl. vorliegenden Gestationsdiabetes besuchen. Einen Termin habe ich innerhalb von 3 Werktagen erhalten. Arzt & medizinisches Fachpersonal waren super freundlich u. kompetent. Angenehm war auch, dass ein kleiner Wartebereich auf der vorhandenen Grünfläche aufgebaut war. So konnte man die lange Wartezeit (bedingt durch die Testmethode) zwischen den einzelnen Blutentnahmen an der frischen Luft verbringen. Würde sofort wieder dort hin gehen!

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Ein Hausarzt wie er im Buche steht. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Dazu ein tolles Team was den Arzt unterstützt. Einer der wenigen Ärzte, die noch Hausbesuche machen.

Ein guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr Qualifiziertes Personal.

Super Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Zu Dr. Laage gehe ich eigentlich nur bei akuten Krankheiten. Einen Termin bekomme ich beim Anruf meist für 2 Stunden nach dem Anruf morgens oder eben für nachmittags aber IMMER für denselben Tag.
Wenn ich keinen Termin bekomme sondern einfach nur so rumkommen soll, ist die Wartezeit schon etwas länger. So ungefähr zwischen 30-50 Minuten. Ansonsten warte ich mit Termin 5-25 Minuten. Die Angestellten sind stets freundlich zu mir. Das Warten auf Dr. Laage dauert nicht all zu lange. Er wirkt immer freundlich und fragt recht ausführlich. Bei mir hatte er fast immer eine Diagnose. Ab und an wirkt er ein wenig gestresst und man selbst denkt man darf nicht zu viel sagen aber ich sage immer alles was ich zu sagen habe und er hört mir dennoch zu und antwortet mir passend! Ich bin mit ihm zufrieden. Er ist kein Arzt der ALLES für seine Patienten macht aber er tut seinen Job, also genau das was er machen sollte. Medis schlägt er immer vor etc.

Macht seinen Job! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Nach einer Reha-Maßnahme begleitete ich meine Mutter zu der Hausarzt-Praxis, in der sie seit ein paar Jahren Patientin ist - i.d.R. aber bei Frau Hinterthaner. Aber die Behandlung meiner Mutter sowie meiner Person durch Herrn Laage war gelinde gesagt unwürdig. Eine Begrüßung fand nicht statt, und ich wurde quasi ignoriert. Fast die gesamte Zeit schaute Herr Laage nur auf den Bildschirm und machte Eingaben in den Computer. Ein direkter Augenkontakt blieb aus, bei Fragen meinerseits drehte er sich noch nicht einmal um. Nach der Stellung der Medikation verschwand er einfach ohne sich zu verabschieden. Ich hatte noch Fragen, die ich aber nicht loswerden konnte. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Als Patient wäre das mein erster und letzter Besuch gewesen. Auch bei viel Arbeit und Hektik habe ich dafür kein Verständnis.

Unwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

fühle mich hier richtig gut aufgehoben kompetent und freundlich und mir wird geholfen..Dr. Laage nimmt sich noch Zeit für die Probleme der Patienten

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Herr Dr. Laage ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich für seine Partienten und deren Belange ausreichend Zeit nimmt. Außerdem ist das weitere Praxispersonal auch sehr nett.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Dr. Laage und sein Team sind mit der Menge der Patienten überfordert. Das äußert sich in unfreundlichem Verhalten, Bevormundung und unglaublichen Wartezeiten

Überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert