Dr. med. Dieter Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Graf?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Graf Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Leider bin ich sehr enttäuscht - es findet nur eine kurze Abfrage der Beschwerden statt. Dabei hat man das Gefühl, besser nichts zu sagen, damit der Doktor nicht vom Bildschirm aufgucken muss. Bei entsprechenden Werten werden einfach die nächsten Medikamente verordnet, ohne auf Zusammenhänge oder patientenspezifische Gegebenheiten zu achten.
Während der Schwangerschaft fehlte komplett der Hinweis, dass die Hashimto-Erkrankung engmaschiger kontrolliert werden muss.

Im Durchlaufverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

...und ein hoch professionelles Team. Sorgen und Nachfragen werden ernst genommen und direkt weitergeleitet an den Arzt. Dr. Graf arbeitet sehr gewissenhaft und das ist einfach nur beruhigend.
DANKE

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und das ganze Team ist wirklich sehr zuvorkommend. Dr. Graf ist auch sehr freundlich und kompetent und alles in allem fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde im Endeffekt richtig diagnostiziert und behandelt. Allerdings muss ich anmerken, dass ich hierfür sehr standhaft bleiben musste, da die Kommunikation leider nicht optimal verlief und Dr. Graf so zuerst keine Behandlung vorgeschlagen hat. Trotzdem habe ich es ihm zu verdanken, dass ich nach Jahren diagnostiziert wurde und es mir nun besser geht. Ich halte Dr. Graf nach wie vor für einen sehr guten Arzt und fühle mich mittlerweile sehr gut aufgehoben. Ichwerde mit meiner Problematik definitiv in dieser Praxis bleiben.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin über 20 Jahre in dieser Praxis in Behandlung und fahre 80 km zu Terminen. Hier wird wirklich Kompetenz praktiziert!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Praxis und fand alle sehr nett und bemüht. Ich hatte mich mit meinen Termin um eine Woche vertan, so das ich eine Woche zu früh da war, ich hatte Glück und konnte trotzdem zum Dr. Insgesamt war ich zufrieden, nach ner Std war ich wieder raus, alle waren sehr freundlich und auch mit der Untersuchung war ich zufrieden.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetentes Team.

Tolle Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Graf ist sehr zuvorkommend und wirkt interessiert und allwissend. WIRKT.Leider gehört er anscheinend zu den Ärzten die nur strikt nach Werten diagnostizieren, mögen die noch so grenzwertig sein. Medikamenteneinnahme auffallend irgendwie geraten,nächster Termin in etwa 6 Monaten -empfohlen alle paar Wochen bei verworrenen endokrinologischen Werten jeder Art, bei unerträglichen körperlichen Zuständen- uninteressant.Zählt nicht.Schade. Man bleibt sehr hoffnungslos.

eher nicht zu empfehlen aber ...ausprobieren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man kann sich wirklich ärgern über manche Kommentare, die auf dieser Seite abgegeben wurden. Wer mangelnde Parkplätze oder das alte Praxisgebäude bemängelt, kann nicht ganz klar im Kopfe sein. Wer die lange Wartezeit auf einen Termin kritisiert, sollte lieber dankbar sein, dass es diese von Fachärzten aus ganz Norddeutschland empfohlene Praxis gibt.
Ich bin heute von einem sehr netten Arzt und ausgesprochen sympathischen Mitarbeitern behandelt worden. Wie schwer muss es für sie sein, unverschämte und undankbare Patienten zu behandeln, so wie sich viele hier auf dieser Seite dargestellt haben.

Vorbildliche Organisation dieser hochkomplexen Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie kann es angehen, dass man Anfang Oktober erst einen Arzttermin für den Juni kommenden Jahres erhält?

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim 1.Besuch war ich noch zuversichtlich, dass ich bei Dr.Graf gut aufgehoben bin.Aufgrund von Ki-Wu. wurde mir eine höhere Dosis L-thyroxin verschrieben.Nach 8 Wochen wurden erneut die Werte kontrolliert.Da war ich, wie ich jetzt weiß, schon fast in einer Überfunktion.Es hieß,alles ist ok,ich solle in 6 Monaten wiederkommen.Leider kam es soweit nicht. Mir ging es immer schlechter,war nicht mehr arbeitsfähig.Mein Hausarzt fand dann die extreme Überfunkt. raus.Dr.Graf war davon wenig beeindruckt

Teilweise kompetent, aber menschlich abgestumpft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben