Dr. med. Frank Krümel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Krümel?

Standort: Praxis PD Dr.med. Frank Krümel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Aufklärung hinsichtlich verbesserter Herz-Kreislauffunktion: Fehlanzeige.
Aufklärung per Internet, insbesondere NDR-Visite usw. war die Lösung: mehr als 10 kg Gewichtsabnahme.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man erstmal einen Termin hat geht es auch zügig weiter.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krümel hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und erfolgreich nach den Ursachen gesucht. Er scheut sich nicht, auch kostenintensivere Behandlungen durchzuführen.

Toller Arzt - mäßiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Herzkatheder meiner bisherigen Laufbahn, trotz allem auch noch freundlich und nimmt sich Zeit.

Spitzendoc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit einer Überweisung von meinem Hausarzt zu Dr. Krümel gegangen.
Ich kann nur sagen, nettes Team, netter, und, nach meiner ersten Einschätzung, kompetenter Arzt.
Hat sich Zeit genommen, alles beschrieben, ist auf meine "Fragen" eingegangen und hat mir Tipps gegeben.
Also, sollte ich irgendwann noch mal einen Kardiologen brauchen, was ich nicht hoffe, werde ich wieder von HH nach LG fahren!!

Kompetenter, netter und aufmerksamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Super.
Nettes Team und tolle Praxis

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab kein Vorgespräch.Sprechstundenhilfe forderte mich auf meinen Oberkörper frei zu machen.Mein Einwand,ich würde vorher gern mit dem Doktor sprechen.Wurde übergangen."Machen sie sich frei! Der Doktor kommt gleich.Was es nicht besser machte. Es gab den Gelee für die Ultraschall Untersuchung
ohne Gespräch.Ich kam mir vor wie bei einer Untersuchung bei der Bundeswehr.Meine Idee,diesen Arzt öfter aufzusuchen,habe ich nicht mehr.

machen sie sich obenrum frei.Der Doktor kommt gleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also, ich mußte mir einen neuen Kardiologen suchen und man hat mir Dr. Krümel empfohlen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr wohl in der Praxis, die Schwestern sind sehr nett und die Wartezeit ist auch gut kalkuliert. Beim Doktor selbst fühlte ich mich gleich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Aufklärung und auch bei Rückfragen sehr verständnisvoll. Kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!!!!!!!!!!

Netter und kompetenter Arzt, Schwestern super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurz und Bündig, so muss es zwischen Arzt und Patient sein !

Kompetent, einfühlsam - der Mann ist schlicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert