Dr. med. Hermann Doßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Egal ob mein Arzt, Dr. Dreyer, oder auch Hr. Doßmann sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Man wird nicht nur einfach "abgewickelt". Es passt.

Für mich die passende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

In dieser Praxis wird man gut und kompetent beraten und als Patient erntgenommen. Dr. Dossmann hat einen ganzheitlichen Blick, nutzt auch alternative Methoden. Trotz Zeitdruck und Terminenge fühlt man sich immer gut.

Kompetente Diagnostik, Ganzheitliche Behandlung, Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Das gesamte Praxisteam und Dr. Doßmann sind sehr empathisch, freundlich und haben immer ein offenes Ohr. An der Kompetenz von Herrn Dr. Doßmann gibt es aus meiner Sicht keinen Zweifel. Auch Fr Hilder und Herrn Dr. Dreyer, die ich "nur "in Vertretung kennengelernt habe, machen einen entsprechenden positiven Eindruck. Die Erreichbarkeit habe ich "nur mit2" bewertet... aktuell ist es schwierig, telefonisch "durchzukommen", was aber der Corona Situation geschuldet ist

hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Herr Dr.Dossmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter sowie sachlicher Arzt, bei dem man sich in jeder Situation sehr gut aufgehoben fühlt. Ich wende mich auch bei aktuell vorliegenden Problemen an diese Praxis.

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Dr. Doßmann mit den unterschiedlichsten Problemen und fühlten uns immer bestens versorgt. Wir bleiben dort. Gute Praxis, die Arzthelferinnen sind durch die Bank sehr freundlich, Blutabnehmen können sie alle gut. In der Urlaubszeit sind wir auch gern bei Herrn Doßmanns Partner, Herrn Dr. Dreyer. Läuft alles.

Unser Hausarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Exakt so stellt man sich einen Arztbesuch / eine Behandlung vor...hier passt einfach alles.
Super organisiert und freundlich werden sie empfangen um dann mit kurzen Wartezeiten eine individuelle und professionelle Behandlung geniessen zu dürfen.
Sehr vertraulicher und persönlicher Umgang mit einem hervorragenden Arzt.

Weiter so, mit bester Empfehlung von meiner Seite.

Vorzeigepraxis mit empathisch, sozial kompetenten Facharzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Der Dr. nimmt sich Zeit, ist gründlich und berücksichtigt den ganzen Menschen bei Diagnose, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit, hält sich auf dem neusten Stand beim Wissen und Heilverfahren.

Sehr einfühlsam und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Kaum Wartezeit.

Sehr guter Arzt und Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Herr Dr. Dossmann ist ein sehr fachkompenter Arzt, der freundlich ist und vertrauensvoll agiert. Er hält die nötige Distanz ein. In einem möglichen Notfall reagiert er umgehend. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Er hat sein Team „im Griff“.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer

Dr. Dossman nimmt sich genug Zeit und hört einem wirklich zu. Er ist sehr vertrauensvoll. Im Notfall handelt er sehr schnell.