Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Doßmann

Dr. Doßmann ist unter den Top5:

· Internisten in Lüneburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Doßmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hermann Doßmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Gastroenterologie

Dres. Hermmann Doßmann und Jan Dreyer
Vor dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Sind Sie Dr. med. Hermann Doßmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Doßmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Doßmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Doßmann

Artikel von Dr. Doßmann

Das sagen Patienten über Dr. Doßmann

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Dreyer ist ein guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Immer freundlich und offen. Auch auf Dr. Doßmann trifft dieses zu."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Toller Arzt!

Herr Dr. Dossmann ist ein sehr fachkompenter Arzt, der freundlich ist und vertrauensvoll agiert. Er hält die nötige Distanz ein. In einem möglichen Notfall reagiert er umgehend. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Er hat sein Team „im Griff“."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Ein sehr kompetenter Arzt

Dr. Dossman nimmt sich genug Zeit und hört einem wirklich zu. Er ist sehr vertrauensvoll. Im Notfall handelt er sehr schnell."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

zugewandt, präsent und kompetent

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Dr. Dostmann nimmt sich Zeit, ist präsent und angenehm dem Patienten zugewandt. Die Damen am Empfang sind authentisch freundlich. Solche Ärzte/Praxen brauchen wir"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Doktor hat sich bei mir nicht getraut, die Medikamentendosis zu ändern.

Ich wollte von einem Medikament runter, das ich schon lange nahm. Herr Dr. Doßmann hat sich aber nicht getraut, etwas an den Medikamenten zu ändern, obwohl ich Leidensdruck hatte und mein Zustand stabil war. Er gab offen zu, dass er sich mit meiner Krankheit nicht gut auskennt. Ich glaube, deshalb hat er sich nicht getraut. Aber ich brauche jemanden mit Expertise. Ich habe dann den Arzt gewechselt und eine Verringerung bzw. Absetzung war ohne Probleme möglich. Außerdem wollte ich gern einen richtigen Hausarzt haben und nicht immer gleich zum Internisten, wenn ich mal was Kleines hatte. Ich hab ihm das mitgeteilt, da wurde er richtig pampig."  Mehr

Kommentar von Dr. Doßmann

Jameda gibt den registrierten Ärzten die Möglichkeit zu einer Rückmeldung auf eine neue Bewertung. In diesem Fall möchte ich es einmal nutzen. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doßmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter