Dr. med. Michael Leidert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Leidert?

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Dr.Leidert ist ein sehr kompetenter Rheumatologe und ich folge seinen Vorstellungen und Anweisungen ohne sie zu hinterfragen. Das tue ich sonst nie in meinem Leben und es zeugt nur von dem großen Vertrauen.
Ich bin bei Dr. Leidert seit ca. 25 Jahren in Behandlung und es gab nie Anlass zur Beschwerde.
Kurz:ein sehr empfehlenswerter Arzt!!

Ich fühle mich hier ernst genommen und sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Eine tolle Praxis. Effizient in den Abläufen, Termine sind gut und zeitnah gegeben. Die telefonische Erreichbarkeit gestaltet sich an einigen Tagen schwierig, allerdings bei anderen Fachärzten ähnlich. Die Assistentinnen sind genau wie der Arzt sehr kompetent und gut organisiert. Als Team macht es einen sehr guten Eindruck. Trotz allem Druck ist der Ton und die Freundlichkeit immer angemessen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung gut und ausführlich
Arzt nett ,sehr ruhig und genau.
Sprechstundenhilfen ...naja ,einige sehr kurz angebunden
telefonische Erreichbarkeit katastrophal?
Man erreicht die Praxis telefonisch manchmal tagelang nicht.
Das ist zum verzweifeln. Gerade wenn man nicht gut laufen kann .
Auch weiss man nicht ,ob sie da sind ,oder Urlaub haben.
Ist mir auch schon passiert.

Netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Unaufgeregtheit, Einfühlungsvermögen und
fachliche Kompetenz sprechen für sich.
Selbst das Praxismanagement im Wartebereich/Rezeption hat sich in den letzten 2 bis 3 Jahren
zum Positiven entwickelt.

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich, zeigt keine Empathie für die Patienten und ist inkompetent.

Sprechstundenhilfe unfreundlich, Arzt ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Er ist immer sehr und versucht alles mögliche für seine Patienten zuerreichen

Sehr nett und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Dr.Leidert ist ein super Rheumatologen. Er nimmt sich Viel Zeit und erklärt alles genau. Außerdem überweist er auch zur weiterbehandlung und mitbehandlung in Fachkliniken. Was allerdings nicht so gut ist sind die Arzthelferinnen die sind zum Teil sehr unfreundlich.

Super Rheumatologe!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Dr. Leidert hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Er hat sehr aufmerksam zugehört, Verständnis und Einfühlungsvermögen gezeigt, und viele Fragen gestellt, um die möglichen Ursachen für die Beschwerden genauer einzukreisen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, zugewandter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Ich bin regelmäßig in der Praxis zur Untersuchung. Der Doktor hat eine ruhige Art, manchmal weiß ich aber deshalb nicht, was er wirklich denkt. Das Schlimmste ist aber die Praxisorganisation. Man kommt telefonisch kaum durch, mindestens eine vom Praxispersonal ist total unfreundlich und wenn man ein Blutbild machen lässt und das Ergebnis wissen möchte, muss man drei Wochen später anrufen, um darum zu bitten, dass man vom Doktor deswegen zurückgerufen wird. Einmal bekam ich dann nur einen Anruf von der Arzthelferin auf meine Mailbox, er hätte mir ein Rezept ausgestellt, das ich abholen solle, sie sagte aber nicht, über was. Ich habe mit total Sorgen gemacht, dass was Schlimmes mit meinem Blutbild ist. Da ich gerade nicht in der Stadt war, rief ich an (siehe oben) und dann war es nur ein Vitamin-Mangel. Aber das Medikament auf dem Rezept nahm ich bereits, die Arzthelferin wusste das nicht, ich hatte den Eindruck, der Doktor auch nicht, denn sie sagte dann: "Dann sollten Sie wohl mehr nehmen." Aber wie viel mehr? Ich finde das echt unmöglich.

Arzt okay, aber die Erreichbark. und Freundlichk. des Personals total schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Bruns und Michael Leidert

Dr. Leidert. nimmt meine Beschwerden Ernst und behandelt mich entsprchend.Er hält regelmäßig Kontakt zu meiner Hausärztin.Er überweist auch zur Mitbehandlung oder Neueinstellung in Fachkliniken.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert