Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Carl-von-Ossietzky-Str 6, 21335 Lüneburg

Bewertung für Dr. Templin

4,4

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wäre schön mal ernstgenommen zu werden

Das dieser Arzt Psychotherapie anbietet kann ich nicht glauben. Ich war schon mehrfach da. Hab ich Rücken, Hals oder Arm geht das klar. Wenn man jedoch völlig ausgebrannt ist und gerade eine stark belastende Phase durchmacht, tja, da sieht man nix. Ich frag mich, ob ich nicht deutlich wurde, bißchen mehr Feingefühl und Ernsthaftigkeit wäre angebracht. Ich rede hier nicht, von mal eben bißchen Stress auf der Arbeit, sondern darüber über Jahre ständig wechselnde starken Belastungen ausgesetzt zu sein. Das man da irgendwann einfach nicht mehr kann ist doch wohl klar, aber sieht man halt nicht, ist halt nicht Rücken, Arm oder sonstwas. Das Praxisteam an der Anmeldung ist jedenfalls total nett, freundlich, hilfsbereit, das kann ich nur loben"

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Templin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser