Top-Städte in Niedersachsen

Bewertung für Dr. Templin

4,2

Bewertung vom 10.02.2018

Das ging schnell

Nach einem wiederkehrendem Problem hatte ich mir von meinem Termin mehr erhofft. Einblicke seiner Kompetenzen als Psychotherapeut und Arzt, der auch auf Naturheilverfahren zurückgreift, hat er mir an diesem Tag nicht gegeben. Ich kam schnell dran, wurde aber auch sehr schnell wieder aus dem Sprechzimmer entlassen. Mein Problem wurde nicht sehr ernst genommen, obwohl ich schon sehr verzweifelt war. Ich habe den Arzt gewechselt. Einschätzung ist natürlich massiv subjektiv und wer weiß - vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt."

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Templin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser