Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Templin

Dr. med. Olaf Templin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt

Praxis am Bockelsberg Dres. Olaf Templin und ...
Carl-von-Ossietzky-Str 6
21335 Lüneburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Templin hinterlegt. Sind Sie Dr. Templin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Templin

Artikel von Dr. Templin

Das sagen Patienten über Dr. Templin

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt

ein sehr gründlicher Diagnostiker, der nicht zögert, Unklarheiten durch Fachärzte abklären zu lassen. In der Therapie eher konventionell, aber mit klarem Blick auch auf psychische Aspekte der Erkrankung"  Mehr

Kommentar von Dr. Templin

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich danke Ihnen für Ihre freundliche und wertschätzende Bewertung. Und ich möchte diese ...  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ruhiger netter Arzt

Herr Templin ist ein sehr zugewandter und verständnisvoller Arzt, den ich besonders aufgrund seiner psychotherapeutischen Qualifikation als Hausarzt sehr zu schätzen weiß. Er erklärt die Gründe für Beschwerden und nimmt sich die Zeit. Die Wartezeit ist meist sehr kurz. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis in hausärztlicher Behandlung bin."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!!!

Alles super!!!, Bleibt mein Hausarzt Nummer 1"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Toller Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Templin nahm sich Zeit für mich und meine Probleme."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, nette Praxis, mit ein paar „Abers“

Mit den bisherigen Behandlungen im Rahmen der Vorsoge war ich zufrieden, dennoch überlege ich zu wechseln, da es ein paar Dinge gibt, die mich nicht überzeugen: Es gibt keine Ultraschalluntersuchungen in der Praxis. Der Empfang in der Praxis ist sehr nett, aber das „menschliche“ fehlt z.T.. So vermisse ich das persönliche Aufrufen durch den Arzt aus dem Wartezimmer. Dies erfolgt sehr technisch durch einen wartehalleartigen Aufruf mittels Lautsprecher. Und: Über 190 Bewertungen geben zu denken..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Templin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Templin.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018