Dr. med. Petra Naber-Carstens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Naber-Carstens?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau dr.naber ist eine top Ärztin die auch zu hört,sich Zeit nimmt usw...allerdings ist das Empfangspersonal,bzw.die Arzthelferinnen ziemlich unfreundlich,dominant und machen oft einen genervten eindruck.ich hatte Mal nur Blut gepinkelt(als man sehr gefährlich)rief morgens in der Praxis an,es sei ein Notfall,bekam aber keinen Termin weil Frau dr.naber-carstens voll ausgebucht sein,noch nicht Mal um eine Urinprobe abgeben zu dürfen.statfdessen bekam ich eine Telefonnummer für eine Notfallpraxis

Top ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Naber-Carstens hat immer ein offenes Ohr, untersucht gründlich und versucht die Ursachen der Krankheit zu finden und zu bekämpfen

Offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So muß ein Arzt sein!!!
Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Ein Engel? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grundsätzlich kann ich all den positven Bewertungen über Frau Dr. Naber-Carstens in den verschiedenen Foren, zustimmen. Allerdings ist dies nicht bei den negativen Bewertungen der Fall,da ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Denn heute kann ich sagen, wenn es diese absolut erfahrende,kompetente und menschliche Ärztin nicht gegeben hätte, würde es mich wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Nicht nur einmal hat sie mit ihrer 100% richtigen Diagnose mich noch rechtzeitig in die richtige Fachklinik geschickt. Dafür bin nicht nur ich ihr sehr, sehr dankbar.
Für diese Ärztin ist ihr Beruf nicht nur ein Job, sondern Berufung. Mit ganz,ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen, absoluter Kompetenz aber vor allem Menschlichkeit ist sie für ihre ALLE ihre Patienten da.Ich habe schon sehr skurrile Patienten im Wartezimmer gesehen, aber Frau Naber- Carstens hat jeden freundlich begrüßt. Jeder von uns hat sein eigenes Schicksal. Da werden keine Unterschiede bei ihr gemacht. Egal wie man versichert ist. Ich könnte noch mehr über diese tolle Ärztin schreiben. Das ist sie und ich bin sehr, sehr dankbar, dass es Ärzte/Ärztinnen wie sie gibt. DANKE Frau Doktor, auch für die Umarmungen, wenn es mir mal wieder schlecht ging. DANKE, dass es SIE gibt.

Eine Ärztin für die der Beruf - Berufung ist. Eine Ärztin mit HERZ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An sich patent, jedoch völlig überlaufene Praxis, viel zu wenig Zeit für wichtige Einzelschicksale, Tendenz zur Massenabfertigung und -leider- dadurch auch zum Pfusch.

Zeitmangel und dadurch fehlendes Einfühlungsvermögen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überweist sehr schnell an Fachärzte.Keine Alternativ
-Medizin.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Naber-Carstens ist durch und durch eine gute und kompetente Ärztin und deshalb meine Hausärztin in Lüneburg. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles in Ruhe und geht auf Fragen ein. Sie spricht Empfehlungen nur unter Berücksichtigung der persönlichen Krankheitsgeschichte aus. Einziger Nachteil ist, dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss, da meist kein fester Termin gemacht wird, Wer also mehr Wert auf schelles drankommen anstatt kompetente Behandlung und Beratung legt, ist hier falsch.

Lange Wartezeiten, die man gerne in Kauf nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nahm sich Zeit und dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben.

Super Ärztin. Sehr freundlich,verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. nimmt sich immer Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Man kann mit ihr über alles reden und in meinem Fall war sie sogar außerhalb ihrer Sprechstunde für mich da.
Eine Ärztin für alle Fälle :)

Immer zufrieden und rundum versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Naber-Carstens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte nach Umzug einen neuen Hausarzt. Ich bekam einen Termin, ging hin und wurde wieder nach Hause geschickt, mehrere Stunden Wartezeit. Dann wurde ich angerufen und musste ien zweites Mal losfahren. Frau Dr. machte keine Anamnese, machte einen überforderten, gehetzten Eindruck, schreibt aber alles auf, was ich brauche und stellt extrem faire Rechnungen.

Fühle mich gehetzt, faire Berechnung bei Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert