Dr. med. Stefan Kanduth-Grahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis am Kurpark Dr.med. Stefan Kanduth-Grahl Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nach einem kurzen Aufenthalt in der Notaufnahme bei Herrn Kanduth-Grahl zur Nachsorge erschienen. Befund waren erhöhte Entzündungswerte, Verdacht auf Gastritis, Verdacht auf Lungenentzündung. Verschrieben wurden Antibiotika und Pantoprazol. Herr K.G. hat den Notaufnahmebericht nur kurz überflogen und mich gefragt: "Und? Was wollen Sie nun von mir?" (wörtlich!) Die Empfehlungen des Krankenhauses, eine Magenspiegelung durchführen zu lassen und die Entzündungswerte zu kontrollieren, hat er ignoriert oder einfach nicht gelesen. Es wurde keinerlei Nachuntersuchung vorgenommen oder gar anberaumt. Eine derart oberflächliche Behandlung war ich von seinem Vorgänger nicht gewohnt. Auch die pampige Art und Weise, wie er mich abgefertigt hat, nicht. Das einzig positive ist das sehr freundliche und kompetente Personal.

Bin mit Termin hin und habe trotzdem 1,5 Stunden gewartet. Als ich dann endlich dran war, habe ich den Arzt 10 körperliche Symptome genannt, und er dafür habe ich keine Zeit. 1 Minute später hat er mich freundlich der Tür verwiesen. Dr. med. Stefan Kanduth Grahl war Jahre lang mein Hausarzt aber da geh ich nie wieder hin. Ich habe das auch der Ärztekammer gemeldet wegen unterlassene hilfeleistung.

Dr. med. Stefan Kanduth-Grahl

Lieber Herr G..Ihre Erkrankung ist von mir unter den momentanen Gegebenheiten leider nicht zu behandeln. Ich denke, Sie benötigen profesionelle Hilfe anderer Art und Sie wissen auch ganz genau, wo Sie die bekommen. Mit freundlichen Grüßen. SSKG

Unterlassene hilfeleistung vom Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die leistungen die getätigt werden in den diesen Jop darf man nicht unter schätzen es steckt egal was man ausübt viel lieb zum beberuf es wird leider allen für selbst verständlich hin genommen schade ist so viele Menschen so egoistich sind

Sehr zu frieden es wird immer nicht gewürdigt was dort gemacht, geleist wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kanduth Grahl ist aufmerksam, vielseitig gebildet und mit Herz Arzt.
Sein Team ist super und die Praxis ist sehr ansprechend, minimalistisch gestaltet.
Ich fühle mich ernst genommen und wettschätzend behandelt.
Seit die neue, kompetente Ärztin mit im Team ist gibt es kaum Wartezeit.
Ich kann diese Praxis Menschen mit echtem Unwohlsein wärmstens empfehlen.

Der Liebste mit eigenem Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich gute Praxis...
Ständig bemüht, Freundlich, Einfühlsam, Verständnisvoll und man bekommt die Zeit die man braucht..
Manche Ärzte kucken einen ja nichtmal an..
Sehr nette Mitarbeiter

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt schafft es sehr schnell jegliche Zweifel des Patienten zu zerstreuen, kann für sehr gut erklären, so dass Laien verstehen, was er meint u d ist wirklich immer sehr freundlich!!!!

Sehr freundlicher Arzt, der sehr gut zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen, Herr Dr Kanduth-Grahl ist ebenso immer freundlich, interessiert und dabei äußerst einfühlsam.

Kompetent und freudlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Patientin bei dem vorher ansässigen Arzt. Herr Dr. Kanduth-Grahl ist sehr nett, äußerst kompetent und ich fühle mich in der Praxis weiterhin sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team!

Sehr kompetent und eine würdige Nachfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein langes Warten auf Termine, kaum Wartezeiten bei Terminen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Herr Dr Kanduth-Grahl ist immer freundlich, interessiert und dabei äußerst sensibel."

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich und weiß was er macht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben