Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Internist
Schießgrabenstr. 5, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 12.03.2017

Kompetenter und netter Arzt

Geht auf den Patienten ein.... Ich fühlte mich aufgrund meiner gesundheitlichen Erkrankungen verantwortungsbewusst und kompetent aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017

Gerne immer wieder

Kompetenter und sehr netter Arzt hört sehr gut zu und erklärt alles ausführlich"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetender Arzt

Wenn der Termin ansteht, nimmt sich Dr.Piwowardczyk viel Zeit für seinen Patient. Sehr ausführliche Untersuchungen, je nach Krankheitsbild, wirken Beruhigend auf den Patienten ein. Auch erhält man…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf Augenhöhe

Seit fast 20 Jahren eine sehr gutes Verhältnis. Hatte nie das Gefühl einem "Gott im weißen Kittel gegenüber zu sitzen. Ausführlich Erklärungen auf Nachfrage sind kein Problem. Die…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

absolut kompetent

Sehr empfehlenswert. Arzt und Sprechstundenhilfe!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich bin bei Dr. Piwowarczyk seit Jahren in Behandlung und habe ihn immer freundlich und interessiert erlebt. Nicht nur seine fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, sondern auch die entspannte Ruhe,…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ist ein Kompetenter Arzt und sehr Nett ,ist weiter zu Empfehlen

Ich bin sehr zu friedem mit meinem Arzt ,er kümmert sich sehr um seine Patienten und geht auf die Krankheit ein."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und wurde Die ganze Zeit über bestens betreut und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenz fraglich

Hat trotz kleiner, echoarmer, inhomogener Schilddrüse (Ultraschall) und einer Unterfunktion durch Bluttest Hashimoto nicht erkannt. Diagnostizierte eine leichte Unterfunktion und verschrieb…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hier nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die jahrelange gute Betreuung."  Mehr

3,1

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser