Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hartmann

Dr. med. Thomas Hartmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Neue Sülze 4 a, 21335 Lüneburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ende gut, alles gut...

Meine Behandlung begann im November. Im Februar waren die Schmerzen weg. Knie, Schulter, Rücken. Keine Spontanheilung zwar. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Dafür hoffentlich nachhaltig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wenn Sie einen Arzt suchen, der Sie als Mensch und Ihre Beschwerden ernst nimmt, dann sind Sie bei Dr. Hartmann genau richtig. Hier wird der für Sie bestmögliche Lösungsansatz erarbeitet, auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr.Hartmann nahm sich für ausführliche Gespräche Zeit und erläuterte gründlich seine Behandlungsempfehlung und seine Therapie, so dass ich mich auf jeden Schritt gut einlassen konnte, auch wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Seit Monaten Behandlung der intensiven Rückenschmerzen durch Hausarzt und Massagepraxis. Statt Linderung trat Verschlimmerung ein. Ich habe mich dann bei Dr. Hartmann angemeldet. Nach 20 Jahren mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

erweckt Vertrauen

Ich hatte jetzt meine 2. Behandlung nach sechs Jahren. Damals wurde ich von meinem Impingement Syndrom geheilt, und daher weiß ich, dass Dr Hartmann Erfolg hat mit seiner Methode. Mann muss…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exellente Schmerzbehandlung des Muskel-Skelett-Systems

Beste Diagnoseaufnahme, die ich je erfahren habe. Sehr umfangreich Behandlungshistorie aufgenommen. Exakte Aufnahme der Bewegungsabläufe meines Körpers"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

"Sehr verzweifelt nach erfolgloser Orthopädiebehandlung mit starken - seit fast 1 Jahr bestehenden - Rücken- und Leistenschmerzen bei Dr. Hartmann gelandet. Sehr schnelle klare Diagnose: viele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2017

Der einzige, der mir helfen konnte!

Niemand konnte mir so helfen wie Herr Dr. Hartmann! Seit ca. 18 Jahren habe ich (30) Rückenschmerzen hinzu kommen zwei Bandscheibenvorfälle. Zahllose Besuche bei Ärzten und Orthopäden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tennisarm und Hüftschmerzen über lange Zeit - hier in kurzer Zeit geheilt

Ich habe nach einer langen Vorgeschichte und vier verschiedenen Arztdiagnosen/Behandlungen hier endlich einen Arzt gefunden, der meine Schmerzen im Ellenbogen und Hüfte in kurzer Zeit durch seine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2017, privat versichert

Doktor Hartmann ist ein sehr guter Arzt, der einem schnell helfen kann.

Ich war bei Doktor Hartmann 2 Monate in Behandlung. Er hat mir sehr schnell geholfen, sodass ich wieder schmerzfrei leben kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Ich war im Jahr 2017 2 Monate lang in Behandlung von Dr. Hartmann. Mir wurde sehr schnell geholfen wieder Schmerzfrei zu sein. Ich bin voll zufrieden mit diesem Arzt, besonders haben mir die sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017

kompetenter Arzt der auf Patienten eingeht

Ich war bereits vor einigen Jahren bei Dr. Hartmann wegen Muskelverspannungen. Das letzte Jahr haben viele verschiedene Ärzte an mir rumgedoktort, doch meine akuten Verspannungen und Nackenschmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, dem ich seit über 10 Jahren vertraue

Vor 10 Jahren habe ich Herrn Dr. Thomas Hartmann kennen gelernt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich schätze besonders seine treffsichere Diagnostik und seine sehr gründlichen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Schon nach wenigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen feststellen. Zudem empfinde ich die paarallel dazu durchgeführte Behandlung beim Physiotherapeuten als sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2017

Schnelle und sehr erfolgreiche Behandlung

Dr. Hartmann hat die Ursache meiner Beschwerden schnell erkannt und diese, durch seine Behandlung, in sehr kurzer Zeit stark verringert. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und es gibt kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich & kompetent!

Dr. Hartmann ist durchweg freundlich und weiß auf jede Art von Beschwerden eine Lösung. Bei zukünftigen körperlichen Beschwerden werde ich wieder die Praxis von Dr. Hartmann aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

ich kam mit Verdacht auf akuten Bandscheibenvorfall zu Herrn Dr. Hartmann. Er hat mit mir ein ausführliches Anamnesegespräch geführt und darauf hin eine ausgezeichnete ganzheitliche Therapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam

wie man es sich vorstellt und es sein sollte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich bin begeistert so einen tollen Arzt gefunden zu haben und dazu noch so ein liebes und freundliches Praxisteam. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, der nicht aufgibt!

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Hartmann. Wo genau diese herkommen konnte ich nicht sagen. Herr Dr. Hartmann hat vieles ausschließen können und mir dadurch Gewissheit gegeben. Selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Diagnose und Behandlung

Herr Dr. Hartmann erstellt schnell die Diagnose und behandelt sehr zielgerichtet und effeltiv. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Besserung ein. Wenn's mal wieder zwackt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, überaus freundlich

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Die Untersuchungen waren äußerst gründlich. Besonder angenehm der stets freundliche Umgang von Dr. Hartmann sowie dessen gesamtes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit

Nach gründlicher Erfassung und Analyse des Ist-Zustandes kompetente und freundliche Behandlung nicht nur durch den Arzt sondern vom gesamten Personal. Bereits nach 4 Behandlungen spürbare Besserung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathie und Profession

Herr Dr. Hartmann nimmt sich angemessen Zeit, um eine effiziente, professionelle und empathievolle Behandlung durchzuführen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zum empfehlen

Die Beratung, Aufklärung und wirkungsvolle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

... um es kurz und knapp zu sagen, der Mann(Doc) weiss was er macht!

Bin mit akuten äußerst unangenehmen Knieschmerz in der Praxis Dr. Hartmann aufgeschlagen, kompetenter Empfang zügige Terminierung und eine Behandlung durch Dr.Hartmann wie man(n) sie sich wünscht.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich!

Mir hat an dieser Praxis und der Behandlung durch den Arzt sehr gefallen, dass er sich intensiv Zeit und die Probleme ernst nimmt. Die Behandlungsmethoden schlagen gut an. Seine Behandlung allgemein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

HWS 6/7 - So gut wie beschwerdefrei

Meine Diagnose: Bandscheibenvorfall HWS 6/7. Ich hatte ein halbes Jahr schmerzen in Nacken, Brust und Arm. Mein Hausarzt gab mir verschiedene Schmerzmittel und riet zur Ruhe, ohne Besserung. Nach nur…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter Osteopath

Hat meine langandauernden Rückenprobleme kuriert. Durch umfassende und übergreifende Behandlung nachhaltige Ergebnisse. Schön auch die Kommunikation mit der angehängten Physio."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir als Osteopath geholfen

Dr. Hartmann ist Osteopath und nimmt sich für das Gespräch mit dem Patienten und der Behandlung sehr viel Zeit. Nach jeder Behandlung wird zum nächste Termin gefragt, wie die Behandlung…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon