Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Haagestr. 3, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Hausarzt!

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und bestens organisiert. Kaum Wartezeiten. Helle, saubere Praxisräume ohne Schnickschnack. Dr Said arbeitet sehr konzentriert,…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Jedes Mal wurde ich freundlich empfangen und behandelt. Jedes Mal gab es die richtige heilungsstrategie,sodass ich schnell wieder fit war. Und das Vertrauensverhältnis ist einmalig"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent, kann ich nur enpfehlen

Ich hatte keinen Termin, wurde nach telefonischer Schilderung meiner Beschwerden aber sofort gebeten mich auf den weg zu machen. Wartezeit trotz Notfalltermin nur 20-30 Minuten. Dr. Said hat sich sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert

ich bin ständig bei ihm in behandlung.gute betreuung

alles gefällt mir dort,ausstattung,wartezimmer,fast behindertengerecht"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Menschlich

Ein super menschlicher, netter Arzt, der sich sehr viel Zeit (auch privat) für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Was auch nicht selbstverständlich ist! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sehr netter und freundlich Arzt

Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen weil man sich da einfach sehr sehr wohl fühlen kann."  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Arzthelferin doch der Arzt genau wie jeder andere

Wurde sehr nett empfangen die Helfer waren super nett aber der Arzt wie jeder andere man hat gefühlt das er kein bock auf neue Personen hat ich habe ihm auch gesagt das die meisten Ärzte mich…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Said untersucht sehr gründlich und läßt sich dabei Zeit. Nach der Diagnose sofort einen Termin mit einem Krankenhaus gemacht und mir telefonisch mitgeteilt. Ich bin Dr. Said sehr dankbar.…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich ausgiebig Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

3,8

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent?

Nett ist das eine aber man sollte seine Patienten auch wirklich untersuchen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, gibt umfassend Auskunft

Dr. Zakarya Said habe ich als einfühlsamen Arzt erlebt, der sich die nötige Zeit nimmt alle Aspekte meiner gesundheitlichen Probleme zu erfassen und dann umfassend Auskunft über…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlicher, guter Arzt

Die Praxisangestellten und Dr.Said sind immer sehr freundlich und sehr geduldig. Auch bei meinen seelischen Einschränkungen wurde ich immer sehr ernst genommen.Auch wenn das Wartezimmer sehr belegt…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher,kompetenter Arzt

Habe kurzfristig einen Termin benötigt und wurde noch am selben Tag drangenommen. Dr. Said nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose und schiebt nicht nur die Patienten durch. Darüber hinaus war er…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und sehr guter Arzt

Schon wenn man in die Praxis kommt fühlt man das dem Praxisteam die Arbeit Spaß macht ob wohl es mal hektisch sein kann. Alle sind freundlich und fürsorglich. Dr. Said nimmt sich für seine…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter Arzt

war sehr nett und wußte wo das Problem ist und konnte weiterhelfen. gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014

Sympathischer und kompetenter Mediziner!

Herr Dr. Said nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Praxishelferinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser