Top-Städte in Niedersachsen

Frau Barth

Franziska Barth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Große Bäckerstr. 9, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr warmherzige und gleichzeitig kompetente Ärztin

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Auch bei dem stets vollen Wartezimmer nimmt sie sich ausreichend Zeit zuzuhören und sieht den Menschen, keine Diagnose. Sie ist aber auch diagnostisch…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze

Sehr gute Ärztin, nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Medikamente verschreibt sie nach dem Leitsatz: "so wenig wie Möglich, aber so viel wie Nötig" Gerne gibt sie auch Tips zu Hausmitteln…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015

Kompetente und nette Ärztin

Eine tolle Praxis mit tollen Ärzten. Man fühlt sich immer gut aufgehoben da."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Winkler

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 07.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach sehr zufrieden

Ich habe mich noch nie so verstanden von einer Ärztin gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt sich Viel Zeit und klärt mich super gut auf und auch die Gespräche mit ihr helfen mir sehr. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit Zeit und Ruhe

Frau Barth nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man kommt sich als Mensch angenommen vor und nicht als eine "Patientennummer."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014

Super Arzt

Sehr gut besser geht nicht"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2014

Tolle Ärztin

Hallo, also ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis . Das man ohne Termin warte zeit einrechnen muss das denke ich , hat man überall . Ich finde es klasse das man jeden Tag in die Sprechstunde kommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kann man sich sparen...

... wenn man so wie ich nur zum Arzt geht, wenn man wirklich krank ist und einem dann Krautertee oder Kirschkernkissen empfohlen werden, kann man sich den Weg auch sparen, ausser vielleicht wg. der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012

Nette, kompetente Arztin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, nur die Wartezeit in der Praxis ist sehr verbesserungswürdig (immerhin wird man dann zum Kaffeetrinken geschickt und muss nicht vor Ort warten)"  Mehr

3,1
4,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter