Jutta Heidi Koke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Heidi Koke?

Standort: Praxis am Bockelsberg Dr.med. Andrea Linsel Dr.med. Volker Stemmildt und Jutta Heidi Koke Andere

Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und Hautausschlag an Beine leiste und Arme aber es wird nicht auf dem Grund gegangen. Ich war damit bestimmt schon 6-7 mal in der Praxis

Frau Koke erklärt auf gut verständliche Weise die Diagnose und auch die weitere Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben, komme jederzeit wieder. Klare Weiterempfehlung!

Freundlich, kompetent, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon längere Zeit in der Praxis in Behandlung. Eigentlich Patientin von Dr. Templin. Leider musste ich vor einiger wegen Abwesenheit von Dr. Templin auf Fr. Koke ausweichen. Sie wirkte gehetzt und überfordert und wenig kompetent. Für mich verlorene Zeit

na ja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ich hier wohne 3,5 Jahre bei Fr. Koke in Behandlung. Daher kennt sie mich und meinen Gesundheitszsutand, meinen Verlauf, Entwicklung sehr gut. Die letzten 3,5 Jahre waren nicht wirklich schön in meinem Leben. Extrem belastende Situation auf der Arbeit bis ihn zu massivsten eigenen gesundheitlichen beschwerden, dass auf Anraten von mehreren Seiten eine Kündigung empfohlen wurde, Ein Schritt, den man nicht mal eben macht. Dann mehrere schwere OP's der Eltern im Abstand von manchmal nur wenigen Wochen, sowie dann den Stress mit der Bundesagentur, die einem auch nur Steine in den Weg legt. Inzwischen suche ich über 1 Jahr einen Job, meine eigene Gesundheit hat sich von der Symptomatik verschoben. Es gibt keine Nacht mehr die ich durchschlafe. Ich will jetzt hier nicht alles im Detail aufzählen. Es kommen noch ziemlich viele belastende Situationen dazu. Ich kenne Menschen die tragen lediglich 1/4 meines Pakets und bekommen Unterstützung, Reha, Kur etc. Und ich kenne die anderen Menschen, ich kann das beurteilen. Das einzige was Frau Koke nun mehrmals eingefallen ist, nach Hause geschickt, Entspannungsübungen machen und Lavendelkapseln schlucken. Na, herzlichen Glückwunsch. Ist toll, dass eine Gesellschaft einen Ausbeutet, braucht man Hilfe und Unterstützung, weil man nicht mehr "funktioniert", bekommt man "Ratschläge"-SUPER!!!!!! Also, wie immer, keiner hilft einem, man muss selber klar kommen-tolle Welt!!!!!!!!!!! Am Anfang war ich zufrieden, inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich nochmal hingehen soll um mir wieder Frust zu holen, den hab ich genug, da brauch ich nicht noch einen Arzt für!!!

Ich hätte mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe direkt einen Termin bekommen, kam dann sofort dran und wurde sehr freundlich und unkompliziert behandelt. Meine Fragen wurden beantwortet, weder belehrend noch zu knapp.

Total nett, schnell und smart. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Praxisteam ist total herzlich und freundlich!

Ich bin Panikpatientin, darauf wird immer Rücksicht genommen, ich hatte nie den Eindruck, dass man mir den "Angststempel" aufdrückt wie bei vielen anderen Praxen.
Immer, wenn ich hinkomme, darf ich in einem separaten Raum warten - es wird nicht nachgefragt, es ist ganz selbstverständlich.

Alle Wünsche und auch meine Sorgen und Ängste, die nicht wenig sind, werden ernst genommen,
ich fühle mich bei jedem Besuch gut aufgehoben.
Niemand fühlt sich durch meine, doch sehr häufigen, Besuche genervt. Ich werde immer nett
und freundlich empfangen und behandelt. Da habe ich schon andere Erfahrungen machen müssen.

Fr. Dr. Koke nimmt sich Zeit, hört zu und gibt Vertrauen, was gerade in meinem Fall schwierig ist.

Ich kann nur jedem, gerade auch Angstpatienten, diese Praxis empfehlen.
Solange es möglich ist, wird Fr. Dr. Koke meine HÄ bleiben!

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! :-)

Hervorragend - nie wieder woanders hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit!
Ich hätte nicht gedacht, das es in der heutigen Zeit noch solche Ärzte gibt, das kennt man nur aus dem Fernsehen.
Ich kann nur raten, hinzugehen und selber diese Positiven Erfahrungen machen.
Termin vergabe sehr schnell, kaum wartezeit ( 5-10 min) Freundliches Personal.
Mein Fazit : Ich wurde das erstemal so Gründlich von einem Arzt untersucht!!

Eine Bilderbuch Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich Zeit genommen, war nett und freundlich und ging auf alles ein was man ihr mitteilte. Rundum so wie man sich eine Hausärztin vorstellt!

Sehr gute und ausführliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super, eine der besten Allgemeinmediziner in Lüneburg

Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin der Praxis. Frau Koke ist einfach die Beste!

Sehr begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben