Allgemein- & Hausärzte:

Herr Schaefer

Arzt, Internist

Feldstr. 2 a21335 Lüneburg
Sind Sie Peter Gerhard Schaefer?

Kardiologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Interdisziplinäre Gem. Praxis Prof. Dr. Andreas Bonz Dr. Frank Ebeling Helmut Müller und w.

05.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt.....fachlich und menschlich!

Herr Schaefer nimmt sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten, hört aufmerksam zu und erklärt verständlich. Er untersucht routiniert und erklärt hier jeden Schritt. Die gesamte Praxis wirkt sehr organisiert, sehr nettes Personal.....absolute Empfehlung!

07.03.2021

Der beste Arzt den ich je hatte

Dr. Schaefer nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Dadurch konnte er auch nach 20 Jahren Odyssee bei anderen Internisten endlich die richtige Diagnose stellen und eine erfolgreiche Behandlung beginnen. Mein Blutdruck ist endlich gut eingestellt, seit er mich behandelt. Ich fühle mich verstanden und habe großes Vertrauen in diesen Arzt.

05.08.2019

Fachlich klasse und sehr freundlich

Ich wurde terminlich und bei meinem Praxisbesuch sehr gut betreut und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Ärzte wie Personal sehr freundlich.

Auch meine Herzkatetheruntersuchung in Bad Bevensen war top.

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

Das mich ein Arzt aus dem Wartezimmer abholt, passiert selten. In dieser großen Praxis ist es aber so! Herr Dr. Schäfer nahm sich sehr viel Zeit, um mir mein Krankheitsbild zu erklären. Unterstützt wurden diese Erklärungen mithilfe Ultraschall und einem großen Fernseher.

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

13.04.2018

Super Team

Sehr empfehlenswert Ärzte,Artze gehen auf die Patienten ein und sind sehr freundlich. Untersuchungen der Patienten werde Sorgfältig durchgeführt.Trotz Verständnis Schwierigkeiten,bleibt das Team super freundlich und nett.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Lüneburg