Praxis

Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin
Hermann-Löns-Str. 15, Lüneburg

Primitivo de Dios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04131 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Primitivo De Dios?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin Andere

Dr. de Dios war am 11.02.2023 der Notarzt, welcher meine Frau behandelte.

Meine Frau und ich waren hellauf begeistert. Seine ruhige Art, die präzise und schnelle Hilfe.
Einfach Wahnsinn!
Dr. de Dios ist einer der engagiertesten Ärzte, die mir bisher begegnet sind.
Ich kann ihn nur empfehlen und sollte es irgendwann einmal wieder zu einem Notfall kommen - was wir uns natürlich nicht wünschen - hoffe ich das Dr. de Dios wieder der behandelnde Arzt ist.

Dieser Mann hat seine Berufung gefunden.

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Genau so muss ein Arzt sein. Hört einem zu, nimmt sich die Zeit die er braucht, ist sehr freundlich und engagiert und man merkt, dass er den Menschen sieht und nicht eine Nummer. Der beste Arzt den ich je hatte.

Sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Nach einem Unfall Sonntag 20.30 zu mir nach Haus gekommen.
Hat sich Zeit genommen, sehr freundlich und einfühlsam.
Richtige Diaknose gestellt, rippen gebrochen.
Ich bin von diesem Arzt begeistert und kann ihn nur empfehlen!!!

Super lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Ich hatte gestern (14.09.2019) Herrn Dr. Dios als Notfall-Mediziner bei mir, weill ich schlimmste Schmerzen an meiner Halswirbelsäule hatte, die darüber hinaus weithin abstrahlten.
Herr Dr. Dios hörte sich meine Beschwerden an und legte dann gleich sehr gezielt los.
Heute bin ich komplett schmerzfrei, vielen Dank dafür!

Mir gefiel seine sehr kompetente Vorgehensweise und da wir zwischendurch etwas Zeit fanden, uns zu unterhalten, seine fachliche Kompetenz (wir sprachen noch über andere "Zipperlein", die ich leider habe), sein humorige und insgesamt sehr nette Art.
Ein Klasse Arzt = besser geht´s kaum!
-----
Zum Teil 2 dieser Bewertung kann ich keine Angaben machen da ich (noch) nicht in der Praxis war

ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Dr De Dios ist ein herausragender Allgemeinmediziner und mein Hausarzt. Ich habe oft den Arzt gewechselt weil ich immer etwas zu meckern hatte, aber seit ich bei Dr De Dios Patient bin, fühle ich mich endlich kompetent und vorausschauend behandelt! Dieser Arzt ist erste Klasse, besitzt ein breites Spektrum an Wissen (wesentlich mehr als der typische Hausarzt) und lässt sich Zeit für seine Patienten.

Bester Allgemeinmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Fachlich und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Sehr gute Analyse der Beschwerden mit sehr guten Behandlungserfolgen. Hat sich für die Schilderung der Beschwerden immer viel Zeit genommen und das bei allen Patienten soweit ich es beurteilen kann. Kein Arzt der einen aus Profitgründen immer weiter behandelt, sondern mit sofortiger Überweisung und persönlicher Rücksprache mit den weiterführenden Personen, wenn es medizinisch erforderlich erscheint. Bei mir als Privatpatient keine überhöhten Faktoren in der Abrechnung und alles nachvollziehbar, teilweise sogar Positionen gar nicht berechnet. Ist seit 14 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Dr. de Dios ist einfach der beste Allgemeinmediziner, der mir bis jetzt begegnet ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt, zu Empfehlen
Die Gemeinschaftspraxis in der Hermann-Löns-Str. in 21337 Lüneburg ist Generell zu Empfehlen -seit Jahren bin ich sehr Zufrieden und fühle mich sehr gut Aufgehoben und verstanden.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

ein super arzt sehr freundlich mitfühlend ...Wenn jeder arzt so wäre
Machen sie bitte weiter sooooooooooooooooo

war im notfall hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Primitivo de Dios Arzt f.Allgemeinmedizin

sehr kompetent, guter diagnostiker, freundlich und empatisch

zu enpfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen