Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Hermann-Löns-Str. 15, 21337 Lüneburg

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Allgemeinmediziner

Dr De Dios ist ein herausragender Allgemeinmediziner und mein Hausarzt. Ich habe oft den Arzt gewechselt weil ich immer etwas zu meckern hatte, aber seit ich bei Dr De Dios Patient bin, fühle ich…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt

Fachlich und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Sehr gute Analyse der Beschwerden mit sehr guten Behandlungserfolgen. Hat sich für die Schilderung der Beschwerden immer…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. de Dios ist einfach der beste Allgemeinmediziner, der mir bis jetzt begegnet ist."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Ein guter Arzt, zu Empfehlen Die Gemeinschaftspraxis in der Hermann-Löns-Str. in 21337 Lüneburg ist Generell zu Empfehlen -seit Jahren bin ich sehr Zufrieden und fühle mich sehr gut Aufgehoben und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

war im notfall hier

ein super arzt sehr freundlich mitfühlend ...Wenn jeder arzt so wäre Machen sie bitte weiter sooooooooooooooooo"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014

zu enpfehlen

sehr kompetent, guter diagnostiker, freundlich und empatisch"  Mehr

3,7

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser