Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr de Dios
Die Bewertungen von Herr de Dios zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Primitivo de Dios

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Notfallmedizin

Hermann-Löns-Str. 15
21337 Lüneburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr de Dios hinterlegt. Sind Sie Herr de Dios? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn de Dios

Artikel von Herrn de Dios

Das sagen Patienten über Herrn de Dios

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Allgemeinmediziner

Dr De Dios ist ein herausragender Allgemeinmediziner und mein Hausarzt. Ich habe oft den Arzt gewechselt weil ich immer etwas zu meckern hatte, aber seit ich bei Dr De Dios Patient bin, fühle ich mich endlich kompetent und vorausschauend behandelt! Dieser Arzt ist erste Klasse, besitzt ein breites Spektrum an Wissen (wesentlich mehr als der typische Hausarzt) und lässt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt

Fachlich und menschlich einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Sehr gute Analyse der Beschwerden mit sehr guten Behandlungserfolgen. Hat sich für die Schilderung der Beschwerden immer viel Zeit genommen und das bei allen Patienten soweit ich es beurteilen kann. Kein Arzt der einen aus Profitgründen immer weiter behandelt, sondern mit sofortiger Überweisung und persönlicher Rücksprache mit den weiterführenden Personen, wenn es medizinisch erforderlich erscheint. Bei mir als Privatpatient keine überhöhten Faktoren in der Abrechnung und alles nachvollziehbar, teilweise sogar Positionen gar nicht berechnet. Ist seit 14 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. de Dios ist einfach der beste Allgemeinmediziner, der mir bis jetzt begegnet ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014

Guter Arzt

Ein guter Arzt, zu Empfehlen Die Gemeinschaftspraxis in der Hermann-Löns-Str. in 21337 Lüneburg ist Generell zu Empfehlen -seit Jahren bin ich sehr Zufrieden und fühle mich sehr gut Aufgehoben und verstanden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

war im notfall hier

ein super arzt sehr freundlich mitfühlend ...Wenn jeder arzt so wäre Machen sie bitte weiter sooooooooooooooooo"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr de Dios über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr de Dios.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018