Prof. Dr. med. Andreas Bonz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Interdisziplinäre Gem.Praxis Prof. Dr. Andreas Bonz Dr. Frank Ebeling Dr. Florian Dilcher u.w.

Alles in Ordnung, bis auf die Wartezeit im Wartezimmer, fast 2 Stunden mit Termin warten ist zu viel!Da braucht Mann dann auch gar keine Termine vergeben

Wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Bonz nimmt sich alle Zeit bei Untersuchungen und Erklärungen der von ihm festgestellten
Untersuchungsergebnisse und und ist in seinen Diagnosen sehr zugewandt und deutlich und
beständig !

Kompetent, freundlich,besonnen,zugewandt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für meinen jährlichen Check gehe ich seit vielen Jahren zu Prof. Dr. Andreas Bonz. Fachliche Kompetenz aber auch Menschlichkeit zeichnen diesen Arzt aus: Ich kann ihn sehr empfehlen!

Ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auf eine sehr ruhige und überzeugende Art wird die Beratung, Behandlung und Betreuung durch Herrn Prof. Bonz gestaltet. Seine Einschätzungen sind überzeugend und werden nachhaltig und detailliert vermittelt.

Professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich sehr gut beraten und untersucht. Die Praxis ist sehr schick, die Mitarbeiter nett. Wenn wieder etwas sein sollte, geh ich wieder hin!

Sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es gibt leider zu wenig Ärzte diese Qualifikation. Sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht.
Meine Frau und ich fühlen sich optimal betreut

Excellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manche Diagnosen will man nicht haben, aber ich hatte bei Herrn Prof. Dr. Bonz stets den Eindruck, das er stets sehr gut erklaert, was nun Stand der Dinge ist und welche Optionen man hat. Auch auf Sorgen und Ängste geht er sehr gut ein. Ebenso war die ambulante Katherisierung des Herzen so ausgestaltet, stets erklaerend und stets auf die Sorgen eingehend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rat meines Hausarztes , das ich mit meiner Erkrankung zu Prof. Dr. Bonz gehen sollte.

Sehr gute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hier stimmt alles! Habe mich selten so gut aufgehoben und beraten gefühlt.

In den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Moderne, ansprechend eingerichtete Praxis / sehr freundliches Personal / speziell Dr. Bonz hat eine absolut ruhige, sehr sehr freundliche Ausstrahlung und nimmt sich die Zeit, die er braucht, hört zu, erklärt, was er vorfindet, spricht Empfehlung für zukünftiges Verhalten aus. Fazit: Absolut überzeugende Freundlichkeit, persönliche "Begleitung"...

Gelassene Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professor Bonz betreut mich inzwischen einige Jahre und er ist der Kardiologen meines Vertrauens geworden. Mit großer Ruhe und Gelassenheit hört er zu, fragt nach und gibt einem das Gefühl, gerade der wichtigste Patient zu sein. Seine Untersuchungen führt er exzellent durch und erklärt jedes bedeutsame Detail ausführlich und sehr verständlich. Er hat eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz.
Ich bin sehr dankbar, seine Patientin zu sein.

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben