Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Hanke

Torsten Hanke

Arzt, Internist
Kefersteinstr. 37, 21335 Lüneburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

3,2

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für Krankschreibungen, leider nicht für Diagnostik

Dr. Hanke ist seit Übernahme der Praxis mein Hausarzt gewesen. Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mit einem diffusen Krankheitsbild wird man leider weder ernst genommen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50

Wer Zeit hat kann sie gerne hingehen

Die Zeit, die sich Herr Hanke für die Patienten nimmt ist leider viel zu umfangreich. Selbst mit einem einfachen Schnupfen sitzt man über 20 Minuten im Behandlungszimmer. Was zur Folge hat, dass man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Mediziner der sich die Zeit nimmt die es braucht

20 Jahre lang war ich Patient bei dem Vorgänger von Dr. Hanke und war dementsprechend besorgt als ich hörte, dass er in Rente geht. Meine Sorgen wurden jedoch schnell zerstreut. Schon beim ersten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Templin

Dr. Templin

Allgemeinmediziner

1,7
195 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Bethke

Dr. Bethke

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
72 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Knöll

Dr. Knöll

Hautarzt (Dermatologe)

2,5
35 Bewertungen
52 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Prof. Dr. Winkler

Prof. Dr. Winkler

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

2,2
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Garve

Dr. Garve

Orthopäde

1,2
102 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetente Behandlung

Herr Hanke ist sehr freundlich und man fühlt sich wirklich sehr gut behandelt. Die Wartezeit ist nicht kurz, aber dafür kann man ohne Terminvereinbarung einfach hingehen. Ich kann die Praxis weiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2017

Große Kompetenz

Man fühlt sich als Patient ernst genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Hanke ist der beste Arzt allerzeiten!!! Er hat nicht nur Ahnung, sondern ist extrem freundlich und gelassen/ ruhig! Es gibt niemanden im Wartezimmer der sich über die ( Leider manchmal lange)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Bester Allgemein Mediziner

Dr Hanke ist ein sehr kompetenter, extrem freundlicher humorvoller Arzt.Man fuehlt sich wohl und vertraut auf seine Meinung.Er ist sehr engagiert und tut alles in seine Macht stehende. .Er ist mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Obwohl ich nur eine Überweisung für einen Facharzttermin brauchte, hat sich Herr Hanke ausführlich mit mir unterhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Super Arzt

Ein freundlicher kompetenter Arzt der auf einen eingeht,wo man keine Nummer ist,wo man Vertrauen kann. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich, super fixer Termin und super kompetent

Super. Hatte einen grippalen Infekt und bin da eigentlich nur hin, um mir eine Krankschreibung geben zu lassen. Hab mittags angerufen und sollte einfach um 15:30 nach deren Mittagspause vorbeikommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Sehr kompetent und sympathisch

Parken ist schwierig und aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist ein barrierefreier Zugang nicht möglich. Dem überwiegt aber für mich das persönliche Empfinden wirklich gut verstanden und vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Hausarzt den man sih wünschen kann!

Perfekt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sehr freundlich und kompetent das Wohlergehen seiner Patienten liegt ihm definitiv sehr am Herzen Ein Arzt mit Herz Verstand und Kompetenz!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

überaus kompetent, vertrauensvoll, sympathisch

hat sich sehr viel Zeit genommen, ,extrem engagiert, beratend, sympathisch, hohes Fachwissen, viele Erfahrungwerte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem netter und kompetenter Arzt

Dr. Hanke war extrem freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen, hat das Problem erläutert und auch deutlich gemacht, wo die Grenzen seiner Kompetenzen liegen und externe Spezialisten nötig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis und werde den Arzt weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aufmerksamer, einfühlsamer, sehr professioneller Arzt!

Ich bin lange mit verschiedenen Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt und habe auch oft den Hausarzt gewechselt - bei Dr. Hanke fühle ich mich das erste Mal verstanden! Man muss eine gewissen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, nicht oberflächlich, nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt - ein super Nachfolger von Dr. Glasenapp

Dr. Hanke hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten wie auch früher Dr. Glasenapp. Er ist sehr Patienten orientiert, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Die Mitarbeiter sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Ein Arzt der sich Gedanken macht...

...und auch alternative Methoden vorschlägt. Nimmt sich Zeit und erklärt viel. Klasse Praxisteam! Immer freundlich und offen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Nachfolger

Dr. Hanke hat einen schönen Humor und auch Zeit für seine Patienten, ich fühle mich dort sehr gut versorgt. Er ist sehr freundlich zu KIndern und seine Helferinen sind auch immer sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Bester Arzt

Super Arzt, persönliche Meinung ist top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und menschlich!!!

Die Harmonie zwischen den sehr netten Arzthelferinnen und einem kompetenten Arzt ist einfach großartig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und kompetenter Arzt!

Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Dr. Hanke ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Athmosphäre

Schon bei der Terminvergabe wurde man sehr freundlich "empfangen" und bekam schnell einen Termin. Der Arzt macht einen sehr sympathischen Eindruck und erklärt bei der Untersuchung jeden Schritt. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Artz

Herr Hanke ist ein kompetenter Artz, der auf Probleme eingeht. Er hört einem zu. Ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihm. Er ist immer für einen Spaß zu haben. Immer fröhlich und macht einem Mut."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
3,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon