Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Haagestr. 3, Lüneburg

Andreas Koziol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ist ein sehr netter Arzt, nur die Sprechstundenhilfe nimmt mich nicht wirklich erst und ist sehr unfreundlich. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich nicht gebürtig aus Deutschland stamme und die deutsche Sprache noch nicht ganz perfekt beherrsche. Schade ? eigentlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Koziol stellt neuerdings keine Maskenbefreiungen mehr für kleine Kinder aus. Ohne den Patienten zu sehen. Ich finde es sehr schade und sehr bedenklich, wenn Medizin und Wissenschaft politischem Druck weichen. Zumal es doch die Aufgabe eines Kinderarztes ist, kranke Kinder möglichst umfassend zu beurteilen und Maßnahmen individuell anzupassen. Enttäuschend und erschreckend. Arztwechsel ist leider unumgänglich.

Leider nicht korrekt gehandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind wird seit der Geburt nun im 15. Lebensjahr von Herrn Koziol betreut.
Durch alle kleinen und größeren Sorgen hat er uns immer äußerst zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich begleitet.
Ein sehr erfahrener, ruhiger und ehrlicher Arzt und Mensch, der alles tut, damit sich Kind und Eltern gut aufgehoben fühlen.
Wir sind aufrichtig dankbar und froh, einen solchen Kinder- und Jugendarzt haben zu dürfen.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Sehr erfahrener, freundlicher und ruhiger Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fande ich nicht sehr kompetent...

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Positiv: Sehr gutes Terminmanagement, somit kaum Wartezeit. Nimmt Eltern ernst und sich die Zeit für Erörterungen.
Negativ: Nicht bemüht eine Beziehung zum Kind aufzubauen, entsprechend empathielos wirkt die Behandlung.

Gute Organisation, aber nicht besonders einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Koziol ist ein sehr erfahren wirkender Arzt, der sich geduldig und einfühlsam seinen Patienten (und den dazugehörigen Eltern) annimmt. Er hat uns in den letzten Jahren immer zuverlässig und kompetent beraten, egal, ob es um‘s Impfen, Schulprobleme oder chronische Krankheiten ging. Als Vater kennt er „das echte Leben“ und nimmt Elternsorgen gewissenhaft ernst. Herr Koziol ist ein sehr humorvoller Mensch, der dazu ermutigt, die guten Seiten eines „Problems“ zu sehen. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Arzt, freundliches Personal. Seitdem er alleine in der Praxis arbeitet, sind die Wartezeiten so gering, dass wir das Wartezimmer kaum sehen - top Zeitmanagement!

Guter Arzt, wir sind sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sicher seid 10 Jahren bei Dr. Koziol in Behandlung und habe mich immer wohlgefühlt, sei es um die Behandlung meiner Allergien oder die Routineuntersuchungen. Ich wurde von Dr. Koziol und den Mitarbeiterinnen ernst genommen. Ich bin sehr gerne zu ihm gegangen und war traurig, dass ich mit der Volljährigkeit nicht mehr zu ihm durfte. Jetzt ist mein Sohn bei ihm und ich kann nicht klagen.

Sehr netter, freundlicher und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Koziol ist seit nunmehr 10 Jahren unsere erste Anlaufstelle in Sachen Kindergesundheit, und egal, ob es sich um hartnäckigen Husten, Wachstumsschmerzen oder übergroße Angst vor Hunden geht (hatten mal eine Hundeattacke): Herr Koziol weiß Rat. Ein unserem Kind wie auch uns Eltern freundlich zugewandter, immer aufgeschlossener Arzt, der nicht um den heißen Brei redet und zuverlässig ist. Wir sind heilfroh, ihn als Kinderarzt zu haben. Möge er uns noch lange erhalten bleiben!

Seit 10 Jahren unser Kinderarzt, immer top zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Koziol Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind mit maximal 20min völlig in Ordnung. Das Team ist sehr freundlich. An Spielsachen für die etwas Größeren im Wartezimmer (Grundschulalter) mangelt es leicht.
Hr. Koziol ist ein geduldiger, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sorgen, Fragen und Anregungen werden ernst genommen. Schön ist auch, dass Hr. Koziol um den medizinischen Nachwuchs bemüht ist und z.B.hospitierende Medizinstudenten aktiv mit in die Arbeit einbezieht.

Guter, geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben