Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Edit Diedrich

Ärztin, Kinderärztin
An der Roten Bleiche 1, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 24.04.2017

Sehr nette Ärzte, aber sehr oft lange Wartezeiten.

Also mit den beiden Ärztinnen bin ich super zufrieden und die Arzthelferinnen sind auch super nett. Fragen werden auch sehr gut beantwortet. Die Wartezeiten trotz Termin sind sehr oft sehr lange.…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014

Sehr Kompetent

Fühlen uns immer gut aufgehoben und es wird uns kompetent weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Kinderärztin in Lüneburg mit sehr vielen Parkplätzen!

Empathische und kompetente Ärztint! Meiner Erfahrung nach die beste Kinderärztin in Lüneburg!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

4,6

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeiten...

Bei der U3 wurden wir nach einer schon recht langen Wartezeit im Wartezimmer in das Behandlungszimmer gesetzt mit dem Hinweis unsere Tochter schon mal auszuziehen. Daraufhin mussten wir jedoch nochmal…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut enttäuschend

Wir sind schon seit längerer Zeit in dieser Praxis und waren eigentlich auch immer zufrieden, obwohl die Wartezeiten schon immer sehr lange waren. Das Ganze wurde jetzt jedoch gekrönt.Ich war mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

sehr freundliche Praxis

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Klasse Praxis, sind wir seit Jahren mit unseren Kindern, realistischer Umgang mit "stärkeren" Medikamenten ("... wenn es nötig ist, gibt es Antibiotikum, aber auch nur dann...")"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett! Empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich! Die Ärztin sehr kompetent und freundlich! Bei akuter Erkrankung konnten wir sofort kommen und hatten keine Wartezeit!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn

Zum Thema „Milchzähne” am 04.09.2017

Kinderzähne gesund erhalten - so wird‘s gemacht!

Der Grundstein für ein Leben mit gesunden, schönen Zähnen wird im Kindesalter gelegt. Deshalb ist es wichtig, bereits die Milchzähne früh zu pflegen und regelmäßige Kontrollbesuche beim ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner