Sind Sie Dr. med. Thomas Struck?

• Psychotherapie

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, entgegenkommend und geduldig. Egal, ob man zur Vorsorge oder mit einem akuten Problem kommt, Dr. Struck und seine Kolleginnen haben nicht nur immer ein offenes Ohr für alle denkbaren Probleme, sondern haben auch praktikable Lösungsvorschläge parat. Er berät nicht nur fachlich top, er ist auch immer freundlich und geht mit den Kindern offen und fröhlich um. Gleichzeitig führt er mit mir als Elternteil/Erziehungsberechtige einen Dialog, wenn es um die Behandlung meines Kinds geht. So fühle nicht nur ich mich gut aufgehoben: mein Sohn freut sich regelrecht, wenn es heißt "das müssen wir mal bei Dr. Struck abklären.". Zusätzlich finde ich sein Engagement der letzten Jahre bei unendgeldlichen, freiwilligen Einsätzen in den ärmsten Regionen der Welt sehr lobenswert.

Super Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier mit beiden Kindern sehr gut aufgehoben. Werde immer ausreichend beraten. Es gibt getrennte Wartezimmer für Babys und Kleinkinder und einen Raum für Babywagen und - karre. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig. Für Norfälle gibt es aber jeden Tag slots, so dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme, wenn was ist. Dafür muss man dann aber auch ein wenig Wartezeit mitbringen.

Sehr kinderfreundlich und super kompegent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über zehn Jahren bin ich nun mit meinen inzwischen drei Kindern bei Dr. Struck. Immer freundlich und kompetent. Meine Kinder gehen supergerne hin. Das einzige Problem sehe ich in den Wartezeiten und in der erreichbarkeit telefonisch. Sonst ist alles Top!

Highlight für die Kids! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 12 Jahren bei Dr. Struck. Er hat unsere Kinder seit der Geburt medizinisch begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Danke und weiter so!

Seit 12 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke Dr.Struck, Sie sind the best

Ich bin mit meiner Tochter zugezogen, und die Suche nach einem neuen Kinderarzt gestaltet sich ja bekanntlich immer nicht einfach. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass wir in der Praxis bei Dr. Struck schnell und unkompliziert untergekommen sind. Hier haben wir einen sehr kompetenten Arzt gefunden, bei dem wir immer freundlich beraten werden.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 2 Kindern von Geburt auf an bei Dr.Struck in Behandlung und sind sehr zufrieden. Unsere Kinder sind auch sehr glücklich mit Dr.Struck. Er ist sehr liebevoll zu den Kindern und ist ein sehr kompetenter Kinderarzt.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider geht der Doc sehr rigoros und ruppig mit den Kindern um, es muss immer alles recht flott gehen, bei einem Notfalltermin wird man offensichtlich als Störung angesehen.
Meine Tochter ist beim letzten Mal so hart angefasst worden das sie sich nun gegen die einfachsten Untersuchungen wehrt,selbst einfaches Abhören ist nicht mehr möglich weil sie furchtbar weint und aus Angst sogar um sich tritt. Ich hoffe nun einen besseren und einfühlsameren Mediziner zu finden der meiner Tochter wieder Vertrauen vermitteln kann - bei einer zweijährigen sicher keine leichte Aufgabe...!

Nicht sehr einfühlsam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine 3 Kinder bei Dr. Struck in Behandlung. Wir sind von Anfang an sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut. Dr. Struck hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner kleinen Patienten. Er ist immer sehr freundlich zu den Kindern. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei Dr. Struck.

Toller und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben