Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie
Ginsterweg 5-7, Lüneburg

Alfred Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alfred Müller?

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herrn Müller kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr geduldiger Zuhörer, der seinerseits die erforderliche OP in aller Ausführlichkeit erläutert und auch persönlich versiert durchführt.
Engmaschige Nachsorge mit 2-maligem Besuch am Bett pro Tag.
Die OP war ein voller Erfolg, ein grosses Dankeschön nochmal an Herrn Müller!

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ein großes Dankeschön an Herrn Müller für beste und ausführliche Beratung vor der OP und die gelungene Operation meiner Spinalkanalstenose. Auch einen herzlichen Dank an das Pflegepersonal für die sehr nette Betreuung. Ich bin endlich, nach sehr langer Zeit, wieder schmerzfrei.

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Schneller, direkter Zugang zum Arzt. Kompetente fachneurolog./fachneurochirurgische Befunderhebung und ausführliche Therapieerklärung. In meinem Fall die notwendig kurzfristige Therapiedurchführung, um Folgeschäden zu verhindern.Sehr persönliches Engagement mit Superergebnis.Ein ganz großes Lob eines erkrankten Arztes an einen außergewöhnlichen Kollegen. Vielen Dank1

Besser kann man neurochirurgisch nicht versorgt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Geht auf Patientenfragen ein, hört zu, erklärt Diagnosen und Behandlungsmethoden, - Alternativen ausführlich und verständlich, OP und Nachsorge sehr gut

Aufmerksamer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Herr Müller und sein freundliches Praxisteam hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Ich war sehr erstaunt wie Herr Müller mir zugehört hat und ich über meine akuten Beschwerden im LWS Bereich berichten konnte. Die körperliche Anamnese war äußerst ausführlich und es konnte zusammen mit den vorliegenden MRT-Bildern ein Bandscheibenvorfall festgestellt werden der einige Zeit her war und der durch eine optimal verlaufende Operation wieder behoben wurde. Vielen Dank Herr Müller für alles.

Einfach der menschlichste Arzt den ich kennenlernen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Herr Müller, wie lange wollte ich Ihnen schon danken? Selten zuvor bin ich von einem Facharzt so gut behandelt – und ebenso wichtig – beraten worden! Weiterhin bleiben Sie meine 1. Adresse, wenn es um meine HWS-Problematik geht, die ich auch unter Garantie wieder in Anspruch nehme(n muss).
Die HWS-OP mit Implantat haben Sie ausgezeichnet durchgeführt und ich war glücklich über jede noch so kleine Besserung danach. Heute weiß ich, dass es von vielen Faktoren abhängt, wie der Verlauf nach so einem Eingriff ist. Endlose Qualen, kein ausreichendes Verständnis für das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele, destruktive Verhaltensweisen, um weiter beruflich zu funktionieren, Selbstzweifel und Lebenssinnverlust, bis kaum noch etwas ging und ich mich in Schmerztherapie begab.
Wenn ich an die Operation in der Orthoklinik zurückdenke, fallen mir NUR positive Erinnerungen ein. Ein sehr, sehr nettes Team auf der Station, das es einem leicht macht, wieder auf die Beine zu kommen. Ein Arzt, der sich ständig nach einem erkundigt, einen – so hat man das Gefühl – wie einen Privatpatienten behandelt, nie hatte ich das Gefühl, einer von vielen zu sein.
Ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Unvergleichbar engagiert und sehr auf das Wohl seiner Patienten bedacht. Danke für alles!

Koryphäe auf seinem Fachgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Herr Müller berät sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Seine Ausführungen sind immer verständlich, er vermeidet im Beisein des Patienten jede Art von Fachlatein bzw. erklärt die Begriffe sofort.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS, kam aber bisher ohne OP aus. Konventionelle Physiotherapie, Fango, Massage und ein sehr moderater Schmerzmitteleinsatz brachten schnell Linderung.

Kompetenter, verständlich beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Müller hat sich ausführlich Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Auch haben wir zunächst versucht den Bandscheibenvorfall konservativ zu behandeln, jedoch nicht erfolgreich. Herr Dr. Müller klärte mich dann bzgl. einer Bandscheiben-Operation und das Einsetzen einer Prothese auf. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich zu dieser OP und ich muss sagen, dass es ein voller Erfolg war. Die prä-und postoperative Betreuung war top. Und die Schmerzen sind nicht mehr da. DANKE!

Absolut zu empfehlen! Bandscheibenvorfall HWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Sehr gute Beratung, sowie Betreuung vor, während und nach dem Klinik-Aufenthalt. Nach der OP schmerzfrei, es war die richtige Entscheidung. Danke an Dr. Müller und sein Team.

OP nach Bandscheibenvorfall in der LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfred Müller Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch war informativ, dr. Müller hat mir den Ablauf ausführlich und gut verständlich erklärt. Die OP verlief ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge verläuft sehr gut. Daher kann ich mit ruhigem Gewissen hr. Dr. Müller als neurochirogen wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben