Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Städt. Klinikum Lüneburg gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Eine Prämieren war es nicht, eher nunmehr das zweite Mal das Gefühl als Patient nicht gesehen zu werden. Beim ersten Mal sass ich 5 bis 6 Stunden wegen Lungenentzündung im Klinikum ohne Absprache bis sich in Stnde 6 ein Pfleger erbarmte. Dieses Mal war es ein Sturz, nachdem ich mich nur noch eingeschränkt bewegen konnte. Die Untersuchung war na ja - kontaktlos, quasi wurde nur geröntgt. Kein Bruch, einmal in die Hüfte gepiekt mit Hose an,Schmerzen egal, Brief für Hausarzt und raus. Ca 13.40-16u

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eher genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städt. Klinikum Lüneburg gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich kam aufgrund eines Unfalles beim Motorsport mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und wurde im Schockraum versorgt. Anschließend ging es schnell ins CT und schnell ins Röntgen. Nachdem keine Lebensbedrohlichen Verletzungen festgestellt worden sind wurden meine Wunden sauber versorgt. Anschließend kam ich auf die Station. Das Personal dort war nett und stets um einen Bemüht. Am nächsten Morgen gab es noch ein paar Nachuntersuchungen die jeweils mit etwas Wartezeit verbunden waren. Auch die Morgen-Visite der Ärzte verlief ohne Probleme und ich wurde hinreihend aufgeklärt. Nach den den Untersuchungen kam der Chefarzt Herr Dr. Cramer vorbei und war sehr freundlich, aufklärend und fürsorglich. Nach einer weiteren Versorgung der Wunden wurde ich entlassen.

    Sparsam war das Personal etwas beim Verbandsmaterial hinsichtlich aktueller Wunden und mir als Patienten noch etwas nach Hause mitzugeben. Ansonsten war alles in Ordnung.

    Alles vollkommen in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Städt. Klinikum Lüneburg gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    hatte am früheren abend eine ausgekugelte hüfte und kam voll gedopt in lüneburg an,geröngt haben sie mich aber erst nachdem ich wieder voll da war und meine schmerzen unerträglich.weil ich meinem schmerz beim rübertragen laut gehör verschafft habe ,bekam ich eine ansage einer angestellten mit den worten :es reicht-ich keinen hörsturtz haben " danach musste ich noch 1,5 std mit verdrehtem bein auf meine einrenkung warten....
    3 monate vorher habe ich die prozedur schonmal in buchholz durchgemacht,nur da war ich der notfall und nicht wie in lüneburg der schnitt im finger !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unmögliche wartezeiten bei ausgekugelter hüfte,patzige angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen