Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie
An der Roten Bleiche 1, Lüneburg

Dr. med. Rainer Garve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

zielgerichtete und erfolgreiche schnelle Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

In jeder Hinsicht super. Organisation, Terminierung, fachlich, menschlich. Einfach nur begeistert. Der beste Tip den ich seit langem bekommen habe. Kann ich nur weiter empfehlen. OP ist iberischen auch abgeschlossen. Danke für alles

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Garve und dem Team. Ich bin seit etwa zwei Jahren Patientin. Auch zwischenmenschlich fühle ich mich bei Dr. Garve und dem Team sehr gut aufgehoben und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetent.Super Behandlung.Sehr zuvorkommend und überaus pünktlich.GROßARTIG :-)

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Ich 37/m komme aus dem LK Uelzen und habe mich seit 3 jährigem Leidensweg heute erstmals bei Dr. Garve in LG vorgestellt.

Ich leide an multiplen Bandscheiben und WK Schäden in der HWS u. LWS, neurop. Schmerzen nach zwei Bandscheiben OPs und einer voranschrei. degenerativen Fehlhaltung mit starken Schmerzen.

Dr. Garve untersuchte umfassend meinen Rücken, Becken, meine Gangart, meine Haltung, testete und wusste genau was ich habe und wie er mir helfen kann. Er behandelte mich im Anschluss mit Chiropraktiktechiken in der scheinbar genau richtigen Reihenfolge und schaffte es somit mir 90 % meiner Schmerzen zu nehmen. Ich fühle mich so gerade und so entspannt wie schon lange nicht mehr. Im Anschluss gab er mir Hinweise mit welchen Übungen ich meinen Zustand erhalten kann. Herr Garve ist ein absoluter Fachmann, Gutachter und Wirbelsäulenspezialist.
Ich kann Leidensgenossen aus anderen LKs nur wärmstens empfehlen ihn in LG zu besuchen.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Garve und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Garve ist ein ausgesprochen kompetenter und empathischer Arzt. Er hat innerhalb weniger Sekunden die Diagnose erstellt und innerhalb weniger Tage die notwendige OP durchgeführt. Alles verlief völlig problemlos, ich hatte keine Schmerzen nach der Operation. Kompliment auch an das freundliche und gut organisierte Praxisteam, alles in allem sehr empfehlenswert .

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Garve hat mich vor der Hallux-Operation ausführlich über die Vorgehensweise informiert. Die Operation verlief erfolgreich. Ich hatte kaum Schmerzen danach, wurde nach der Operation sehr gut betreut. Ich hatte keine weiteren Beschwerden, sondern war sehr schnell wieder fit. Mein Eindruck ist, dass Herr Dr Garve optimal operiert hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Arzt unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie Andere

Toller, sympathischer und erfahrener Arzt mit einem super lieben Personal. Ich musste nicht lange am Telefon in der Warteschleife stehen, schneller und freundlicher Kontakt und Terminvergabe. Der kleine operative Eingriff am 21.11. 22 am Finger war gut zu ertragen, auch weil Herr Dr. Garve eine sehr empathische Art und mir ein gutes Gefühl gegeben und die Ängste genommen hat. Heilung ist gut. Ganz toller Arzt. Vielen Dank! Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie

Nach erfolgter Terminvereinbarung erfolgte die Besichtigung meiner Hand, krummer Finger Morbus Dupuytren, die Beratung und kurzfristiger OP-Termin. Die OP ist sehr gut verlaufen, keine Schmerzen. Netter Arzt, nettes Team. Jetzt, 6 Monate nach der OP, ist die Hand schon lange wieder ohne Probleme. Sehr zu Empfehlen.

Sehr zufrieden nach erfolgter Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Garve Facharzt für Orthopädie

Er kommt sofort auf den Punkt und greift die zweckmäßige Behandlung auf. Erläutert die bestehenden Probleme und Fragen verständlich und präzise. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Fachmann mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben