Dr. Garve

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Garve
Dr. Garve ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Garve oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Garve ist unter den Top5:

· Orthopäden in Lüneburg (Stand 01/2018)
· Ärzte in Lüneburg (Stand 01/2018)

Dr. med. Rainer Garve

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

An der Roten Bleiche 1
21335 Lüneburg

n.V.

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Garve hinterlegt. Sind Sie Dr. Garve? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garve über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garve.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.04.2018

4,2

Sprechstunde

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Rainer Garve.

1. Konservative Orthopädie
  2. Operative Orthopädie
  3. Unabhängige med. Gutachten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Diagnose und Behandlung degenerativer und rheumatischer Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
  2. Digitale Röntgendiagnostik
  3. Schmerzdiagnostik und Schmerztherapie
  4. Versorgung mit Einlagen, Hilfsmitteln und Orthesen

Das sagen Patienten über Dr. Garve

4,2

Bewertung vom 19.04.2018

Sprechstunde

Ich hatte letzte Woche auf Anraten meines Hausatztes bei Dr. Garve angerufen. Dort sagte man mir, dass ich am Donnerstag, den 19.04.2018 um 08:00 Uhr in die Praxis kommen könne. Dort dann um 07:40…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"schnellenden Daumen" super wiederhergestellt !

Dr. Garve ist ein freundlicher und ruhiger "Artgenosse" ! ;-) Amb. OP dauerte nur ca. 15 Minuten. Zwei Spritzen zur örtlichen Betäubung (1. Handgelenk, 2. Daumenballen). Praxis ist gut organisiert…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Zeit, mal Danke zu sagen!

Als Rheumapatientin hat man so seine Themen und daher bin ich seit 2014 gelegentlicher Dauergast in dieser wunderbaren Praxis. Nach nun insgesamt 7 Operationen, die alle unter sehr entspannter…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Garve hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2016

Rotatorenmanschettennaht und Schulterprothesen für Arthrose-Patienten

Weil die Schulter ein ausgeprägtes Missverhältnis zwischen der Größe der Gelenkkugel und der korrespondierenden Pfanne aufweist, bedarf es unter anderem der gelenkzentrierenden Kräfte der ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2016
von Prof. Dr. med. Daniel Briem

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser