St. Lambertiplatz 6, Lüneburg

Dr. med. Robert Bethke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

In der ruhigen entspannten Atmosphäre einer Privatpraxis ohne Zeitdruck und Massenbetrieb analysiere ich mit gereifter ärztlicher Expertise und mod...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie Andere

Mit akuten Rückenproblemen kurzfristig am selben Tag einen Termin bekommen. Dank des in der Praxis vorhandenen MRT konnte die Diagnostik noch beim Besuch erledigt werden und - vor allen Dingen - wurde die Diagnose im Anschluss sehr ausführlich, umfassend, realistisch und sympathisch erklärt. Alles im Allem kann ich tatsächlich keine Kritikpunkte nennen! Gerne wieder ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden: Habe sehr schnell einen Termin erhalten, kam sofort dran, Arzt hat sich sowohl im Vorfeld zu Anamnese sehr viel Zeit gelassen und alles erklärt (inkl. Bildern auf einem großen Bildschirm), dann zur Diagnose direkt in seiner Praxis ein MRT gemacht, anschließend ausführliche Diagnose und Beratung bzgl. Therapie. Das alles in ganz ruhiger und freundlicher Athmosphäre - kann ich also sehr empfehlen.

alles super, sehr kompetent, professionell, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Hunderte Arztbesuche habe ich schon hinter mir.Dr.Bethke hat auf einen Blick herausgefunden,wo das Problem bei mir ist.
Dr.Bethke hat die Zusammenhänge,die anderen Ärzten entgangen sind, sofort erkannt. Dr.Bethke lebt nicht davon,was er vor X Jahren an der Universität studiert hat, wie die meisten Ärzte es tun, selbstzufrieden sich in ihren Sesseln zurücklehnend.Dr.Bethke bildet sich ständig weiter.
Ich kann allen,die verzweifelt sind, empfehlen,sich Hilfe bei Dr.Bethke zu holen! DANKE DR.BETHK

Es gibt noch solche Ärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Nach zwei Jahren Dauerschmerzen und nicht helfenden Physiositzungen hat Dr. Bethke genau zugehört und sofort die richtigen Maßnahmen (MRT) eingeleitet. Endlich habe ich eine fundierte Diagnose (Spondylarthrose) und es wurde eine sehr gute Behandlung mit Spin-Med eingeleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis sowie das sehr kompetente und freundliche Praxisteam nur 100% weiterempfehlen. Ach ja, zum Sport gehe ich auch wieder ;-)

Top Diagnose und Behandlung! Oder ... endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem Kind (4 Jahre) in der Praxis, da es ständig unter Nackenschmerzen und Schwindel leidet. Ich fühlte mich damit leider nicht ernst genommen. "Untersucht" wurde nach längerer Wartezeit minimal, dann wurde auch keine Behandlung angeregt oder durchgeführt. Auf der Abrechnung tauchen dann Leistungen auf, die ich so nicht wahrgenommen habe. Sicherlich ist die Abrechnung in Ordnung, aber kurz und knapp gesagt: Für die Untersuchung am Kind brauchte es vielleicht 5 Minuten.
Bei einer Osteopathin, die wir danach eigenmächtig aufsuchten, wurde mein Kind 45 Minuten behandelt und auf der Abrechnung stand weniger... Ist schon klar, Arzt ist Arzt.
Alles in allem war ich dennoch enttäuscht.

Dr. med. Robert Bethke

Fall bekannt. Wir haben alles richtig gemacht. Die Eltern wollten einfach die (kleine) Rechnung nicht bezahlen und bewerten jetzt negativ. Ist ein freies Land, dürfen die. Das Kind tut mir trotzdem leid, da es jetzt nicht die Behandlung bekommt, das es braucht. Das ist halt ein Werteproblem, welches mittels Jameda nicht zu lösen ist. Eine gute ärztliche Behandlung kostet halt mehr als nur ein Chipkarte durchs Gerät zu schieben. Ich wünsche dem Kind trotz seiner Eltern alles Gute.

Untersuchung enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Super Team, super Arzt, habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt!

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Leider behandelt er nur noch Privat. Sonst wäre ich gerne weiterhin seine Patientin geblieben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Nach 3 Orthopäden, Physiotherapien und unzählige Termine bei Schmerztherapeuten hatte ich hohe Erwartungen an Dr.Bethke.Sie sind mehr als erfüllt worden.Hörte sich den gesamten Vortrag meiner Krankheitsgeschichte geduldig an. Untersuchung folgte und danach genaue Erklärung wie nun die nächsten Schritte aussehen sollten.Endlich eine genaue Diagnose die auch ich als Laie verstanden habe. Ja sie haben mir das Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Sehr kompetent mit hohem Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Dr. Bethke ist jung, interessiert und wirkt sofort sympatisch. Er hört geduldig zu und nimmt sich sehr viel Zeit für das individuelle Problem. Er versucht alles für Laien zu erklären und macht sich vorsichtig aber konsequent auf die Suche nach dem Problem, bis hin zur Lösung des Problems.

Ein ganz toller Arzt! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn zu 100 % und ohne Bedenken weiter."

Seine Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Dr. Bethke ist ein Arzt, der sich ganzheitlich um die Person und um das Problem kümmert. Endlich mal ein Arzt, der nicht nur Symptome behandelt. Dr. Bethke legt sehr viel Wert auf Ursachenbehandlung.

Ich bin privat versichert und bisher hatte ich mit keiner seiner Rechnungen Probleme in Verbindung mit der PKV. Selbst für Rechnungen anderer (z.B. Radiologie), hat Dr. Bethke Zeit aufgebracht und Gründe für die Erfordernis niedergeschrieben, damit die Kosten übernommen werden.

Telefonisch ist die Praxis zu bestimmten Uhrzeiten zu erreichen. Ist man erst einmal dort in Behandlung, kann man auch immer Fragen im Onlinesprechzimmer an Dr. Bethke richten oder auch dort um Rezepte bitten.

Das restliche Praxisteam ist ebenso immer freundlich und hilfsbereit. Man hat das Gefühl, jeder Mitarbeiter hat seine Aufgaben, es ist alles gut durchorganisiert und läuft reibungslos. Kommt es tatsächlich mal zu Wartezeiten, (ist erst einmal passiert), dann wird man gleich mit Kaffee umsorgt.

Es gibt 5 Parkplätze direkt vor der Eingangstür. Diese sind für eine Stunde mit Parkuhr kostenfrei. Alternativ kann man super auf dem nahe gelegenen EDEKA-Parkplatz parken. Dieser ist zwar gebührenpflichtig, aber man kann gleich Einkaufen und an der Kasse den Parkschein abstempeln lassen. So kostet es nichts oder nur sehr wenig.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass es Dr. Bethke gibt und ich wünsche mir mehr Ärzte, die nicht nur Symptome behandeln. DANKE!!!

Fachlich sehr kompetent, hört dem Patienten zu, informiert gut! 100% Weiterempf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bethke Facharzt für Orthopädie

Die Praxis macht einen guten Eindruck und bei mir wurden diverse Untersuchungen gemacht.

Aber dann die Rechnung: es wurden in zwei Fällen ein höherer Faktor wegen besonderer Schwierigkeiten angegeben und eine Leistung berechnet, die nicht durchgeführt wurde (-> schlechte Bewertung bei Vertrauensverhältnis)!

Meine Beschwerden habe ich immer noch...

Dr. med. Robert Bethke

Selbstverständlich werden bei uns nur die Sachen in Rechnung gestellt, die durchgeführt werden. Dies wird gem. GOÄ ggf. auch mit einem höheren Faktor berechnet, wenn eine entsprechende Notwendigkeit besteht. Eine Transparenz auch in Rechnungsfragen ist uns - insbesondere bei der völlig veralteten und indadäquaten GOÄ - wichtig. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte an verwaltung@praxis-dr-bethke.de, dann können alle eventuell noch bestehenden Unklarheiten ausgeräumt werden. Gerne schauen wir in der Folge auch noch mal Ihr gesundheitliches Problem an und schauen, "wo es noch klemmt". Leider liegt der Behandlungserfolg manchmal nicht nur in der Hand des Arztes. Wir können Sie aber dann gerne nochmal beraten, was Sie ggf. noch besser machen können, damit auch Sie wieder vollständig gesunden.

Freundlich und sicherlich auch kompetent, aber viel zu teuer!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert