Dr. Bethke

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bethke
Dr. Bethke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bethke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bethke ist unter den Top5:

· Orthopäden in Lüneburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Robert Bethke

Osteopathische Medizin
Arthrosetherapie mit Hyaluron + Mistel
Gewichtsreduktionstherapie
Funktionelle Medizin

In der ruhigen entspannten Atmosphäre einer Privatpraxis ohne Zeitdruck und Massenbetrieb analysiere ich mit gereifter ärztlicher Expertise und modernster Technik Ihr orthopädisches Problem und erkläre Ihnen als Behandlungspartner Ihre Diagnose auf Augenhöhe. Nach einer ausführlichen Beratung besprechen wir den optimalen für Sie indiviuellen Therapieansatz und erarbeiten ein strukturiertes Behandlungsprogramm.

In der Praxis werden grundsätzlich alle Erkrankungen aus dem gesamten Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie diagnostiziert und mittels eines ganzheitlichen, interdisziplinären und modernen Behandlungsansatzes therapiert. Basis dafür ist der aktuelle konservative und operative Facharztstandard, ergänzt um Konzepte der traditionell chinesischen Medizin und der osteopathischen Medizin.

1. Wirbelsäulenbehandlung mittels Akupunkturtherapie auf der SpineMED
  2. Bildwandlergestützte minimalinvasive Wirbelsäulenschmerztherapie (z.B. PRT)
  3. Fokussierte Stoßwellentherapie

Weitere Diagnostik- und Therapieformen im Überblick.

1. EMG-Diagnostik und Biofeedbacktraining von Muskelerkrankungen
  2. Akupunktur
  3. Knochendichtemessung mittels DXA-Messung

Das sagen Patienten über Dr. Bethke

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Keine langen Wartezeiten! Sehr freundliches Personal!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Probleme mit Versicherung

Hey, ich bin Awan und Student an der Leuphana Uni. Dr. Robert Bethke und sein Team sind sehr kooperativ, freundlich und nett. Hoch ausgestattete Klinik und gut professionelles Personal. Unglücklicherweise ich hatte Probleme mit meiner Versicherung bei der Kostenerstattung und dass, durch das Schriftstück vom Doktor, die Rechnung bezahlt wurde. Ich bin dem Dr.Bethke und seinem Team sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, mit einem tollen und freundlichen Team. Selbst im Notfall unter anderem per Handy zu erreichen. Schickte mich so an einem Samstag sofort ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde es sofort hektisch und eilig. War tatsächlich Verdacht auf ein Kompartmentsymdrom. Die weitere Behandlung fand in der Praxis statt. Einfach rundherum eine sehr gute Betreuung. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetenter Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher Arzt, der noch selber einen aus dem Wartebereich abholt. Behandlung schlug bereits nach dem 2ten mal an ( stoßwelle ) Sehr freundliche ( neue ) Arzthelferin die sich sehr um mich bemühte und mir gut zusprach. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bestimmt wieder kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bethke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bethke.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019