Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulf Karbe Arthrosetherapie

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Karbe und sehr zufrieden. Nach einem Sportunfall habe ich ein neues Kreuzband erhalten und kann wieder alles machen. Meine Mutter wurde letztes Jahr an der Hüfte operiert und ist ebenfalls sehr zufrieden. Top!

    Dr. med. Ulf Karbe Andere

    Schade, dass Notfälle abgewiesen werden mit der Aussage: "wir machen gerne Schulter - Hüfte - Knie...". Es dauert viele Wochen bis zu einem freien Termin. Die Behandlung ist ansonsten OK.

    Dr. med. Ulf Karbe

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! Wir behandeln pro Tag aktuell ca. 10-12 Notfälle. Die Nachfrage ist allerdings derart hoch, dass wir aus Kapazitätsgründen tatsächlich Pat. manachmal vertrösten müssen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ginsterweg 8, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen