Willy-Brandt-Str. 2, Lüneburg

Hüseyin Isik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie im Roten Feld Hüseyin Isik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Der Arzt war zu meiner Tochter extrem unfreundlich und hat ihre Verletzung mit den Worten "lächerlich" abgetan, sehr unprofessionelles Verhalten.

Nach einem Unfall Okt, 2021. Vom Hausarzt veranlassten Röntgenbilder wurden nicht angesehen.
Unfall bei Heimarbeit. Knall im Zeigefinger rechts.
Es wurde eine angebliche Arthrose diagnostiziert und Kapselverletzung des Zeigefingers.
Würde von selber nach ein paar Monaten weggehen. Hätte er selber mal gehabt.
Im Dezember (immer noch nicht besser) wurde mir nach ausdrücklicher vergeblicher Forderung für ein MRT von ihm erklärt, er sei Facharzt, ich sei Laie. Ich könne ja eine zweite Meinung einholen. MRT sei nicht nötig.
Das tat ich auch im Feb 2022 bei einem anderen, kompetenten Arzt.
Der schaute sich die Röntgenbilder an und stellte eine Vermutung an. Veranlasste von sich aus sofort MRT, die Vermutung bestätige sich. Sehne angerissen und mittlerweile vernarbt.
Zeitnaher OP ist mittlerweile erfolgreich ausgeführt. Alles OK. OP hätte aber früher stattfinden müssen. Dazu muss ich, glaube ich, nichts hinzufügen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so einen Arzt gesehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Schnell erkannt, wo das Problem liegt.
Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis und kann für mich sagen das ich 100 %gut beraten und behandelt wurde. Der erste Eingriff eine dornwarze schon recht groß unter dem Fuß wurde super entfernt. Heute hatte ich einen Eingriff am Rücken bin super gut informiert worden und der Eingriff war klasse. Mit viel Witz hat Dr Isik mir meine Angst genommen. Auch die Helferin sehr nett und zuvorkommend. Danke

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Isik und sein Team sind einfach super! Ich musste bereits vor zwei Jahren am Rücken operiert werden. Doch wie ich jetzt weiß, wurde die damalige OP nicht besonders professionell durchgeführt. Daher musste jetzt im Frühjahr die gleiche OP erneut durchgeführt werden. Dieses Mal bin ich durch Empfehlungen zum Glück bei Herrn Isik gelandet und damit total zufrieden. Ich konnte ja jetzt vergleichen!
1. Ich habe sofort einen Termin bekommen.
2. Der erste Termin war ein Aufklärungsgespräch (bei meiner ersten OP wurde ich ohne große Aufklärung sofort operiert).
3. Diese OP war wesentlich angenehmer als die erste, da ...
- Ich auf einer Stuhl-Liege sitzen bzw. liegen konnte, die mit einem Stoffbezug bespannt war und daher sich sehr angenehm auf der nackten Haut anfühlte.
- Dann wurde ich sehr aufmerksam von der Arzthelferin informiert, was jetzt geschieht und gefragt, ob es mir gut geht.
- Dann kam der Arzt dazu, um die örtliche Betäubung zu setzen. Er informierte mich ebenfalls sehr ausführlich, was er machte und war auch sehr vorsichtig.
- Dann mussten wir warten, dass die Betäubung wirkt und auch dabei war die ganze Zeit die Arzthelferin mit im Raum und fragte auch immer wieder nach, wie es mir geht und beantwortete sehr freundlich alle meine Fragen.
- Die OP wurde dann von Herrn Isik so schnell und sauber durchgeführt, dass ich dachte, er würde gerade erst anfangen, als er schon am Vernähen der Wunde war.
4. Für die Erneuerung der Pflaster und Stripes zu Hause bekam ich sogar noch Material mit.
5. Auch für das Fädenziehen war die Praxis sehr, sehr freundlich und entgegenkommend bei der Terminierung.
Noch einmal vielen herzlichen Dank und ich finde es toll, dass es auch solche Ärzte und Praxisteams gibt!

Super Arzt,tolle Arzthelferinnen und sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Schulterverletzung bzw. eingeschränkte Beweglichkeit benötige ich ein weiteres Rezept für die Physiotherapie. Mir wurde gesagt, es besteht keine Dringlichkeit. Aufgrund des Lockdowns müsste ich das objektiv sehen und nicht subjektiv. Ich arbeite als soziale Betreuung in einem Seniorenheim (also höchst systemrelevant) und brauche meinen Arm bzw. Schulter unbedingt zum Arbeiten. Warum ist das nicht medizinisch notwendig bzw. besteht keine Dringlichkeit? Ich verstehe es nicht.

Kein Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin einen Tag zu spät zu meinem Termin erschienen was mir erst vor Ort aufgefallen ist. Das wäre teuer für mich als Schuler geworden, da mir die Kosten für diesen Termin hätten in Rechnung gestellt werden können. Dr. Isik hat es dennoch möglich gemacht und eine freie Minute oder auch zwei gefunden um mich zu behandeln. Einfach nur TOP!! Die Behandlung ist ebenfalls super gelaufen. Kein schmerz und auch eine klasse Beratung.
Von mir eine 1A Bewertung und ein herzliches Dankeschön an Arzt und Praxisteam!

Nachsichtig, Professionell und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis jetzt immer super schnelle Termine erhalten, wenn es sein musste. Freundliche und liebe Helferinnen. Sehr netter, kompetenter Arzt. Alles top! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und verbindliche Terminierung. Sehr schnell und unkompliziert. Fachlich -so weit ich das beurteilen kann- sehr gut. Mir wurde schnell geholfen und die Behandlung sehr gut erklärt.
Was mich besonders gefreut hat, ist das wirklich große Engagement, um schnell Termine beim Röntgen und MRT zu bekommen.

Sehr freundlich, professionell und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Isik ist mein Held des Tages!
Fachlich und menschlich einfach grossartig.

Kompetenter, versierter, total netter und lustiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben