Hüseyin Isik

Orthopäden · in Lüneburg
Ärzte · in Lüneburg

15.06.2021

Sehr gut aufgehoben

Ich war jetzt zum zweiten mal in der Praxis und kann für mich sagen das ich 100 %gut beraten und behandelt wurde. Der erste Eingriff eine dornwarze schon recht groß unter dem Fuß wurde super entfernt. Heute hatte ich einen Eingriff am Rücken bin super gut informiert worden und der Eingriff war klasse. Mit viel Witz hat Dr Isik mir meine Angst genommen. Auch die Helferin sehr nett und zuvorkommend. Danke

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt,tolle Arzthelferinnen und sehr angenehme Atmosphäre

Herr Isik und sein Team sind einfach super! Ich musste bereits vor zwei Jahren am Rücken operiert werden. Doch wie ich jetzt weiß, wurde die damalige OP nicht besonders professionell durchgeführt. Daher musste jetzt im Frühjahr die gleiche OP erneut durchgeführt werden. Dieses Mal bin ich durch Empfehlungen zum Glück bei Herrn Isik gelandet und damit total zufrieden. Ich konnte ja jetzt vergleichen!

1. Ich habe sofort einen Termin bekommen.

2. Der erste Termin war ein Aufklärungsgespräch (bei meiner ersten OP wurde ich ohne große Aufklärung sofort operiert).

3. Diese OP war wesentlich angenehmer als die erste, da ...

- Ich auf einer Stuhl-Liege sitzen bzw. liegen konnte, die mit einem Stoffbezug bespannt war und daher sich sehr angenehm auf der nackten Haut anfühlte.

- Dann wurde ich sehr aufmerksam von der Arzthelferin informiert, was jetzt geschieht und gefragt, ob es mir gut geht.

- Dann kam der Arzt dazu, um die örtliche Betäubung zu setzen. Er informierte mich ebenfalls sehr ausführlich, was er machte und war auch sehr vorsichtig.

- Dann mussten wir warten, dass die Betäubung wirkt und auch dabei war die ganze Zeit die Arzthelferin mit im Raum und fragte auch immer wieder nach, wie es mir geht und beantwortete sehr freundlich alle meine Fragen.

- Die OP wurde dann von Herrn Isik so schnell und sauber durchgeführt, dass ich dachte, er würde gerade erst anfangen, als er schon am Vernähen der Wunde war.

4. Für die Erneuerung der Pflaster und Stripes zu Hause bekam ich sogar noch Material mit.

5. Auch für das Fädenziehen war die Praxis sehr, sehr freundlich und entgegenkommend bei der Terminierung.

Noch einmal vielen herzlichen Dank und ich finde es toll, dass es auch solche Ärzte und Praxisteams gibt!

29.01.2021
3,6

Kein Rezept

Aufgrund einer Schulterverletzung bzw. eingeschränkte Beweglichkeit benötige ich ein weiteres Rezept für die Physiotherapie. Mir wurde gesagt, es besteht keine Dringlichkeit. Aufgrund des Lockdowns müsste ich das objektiv sehen und nicht subjektiv. Ich arbeite als soziale Betreuung in einem Seniorenheim (also höchst systemrelevant) und brauche meinen Arm bzw. Schulter unbedingt zum Arbeiten. Warum ist das nicht medizinisch notwendig bzw. besteht keine Dringlichkeit? Ich verstehe es nicht.

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nachsichtig, Professionell und Freundlich

Bin einen Tag zu spät zu meinem Termin erschienen was mir erst vor Ort aufgefallen ist. Das wäre teuer für mich als Schuler geworden, da mir die Kosten für diesen Termin hätten in Rechnung gestellt werden können. Dr. Isik hat es dennoch möglich gemacht und eine freie Minute oder auch zwei gefunden um mich zu behandeln. Einfach nur TOP!! Die Behandlung ist ebenfalls super gelaufen. Kein schmerz und auch eine klasse Beratung.

Von mir eine 1A Bewertung und ein herzliches Dankeschön an Arzt und Praxisteam!

18.11.2020

Alles super

Bis jetzt immer super schnelle Termine erhalten, wenn es sein musste. Freundliche und liebe Helferinnen. Sehr netter, kompetenter Arzt. Alles top! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Hüseyin Isik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich