Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Marko Meyer Andere

Leisternhernie rechts, minimalinvasiv per TEP. Ich kann mich hier nur anschließen. Habe in meinem ganzen Leben keinen, besseren und kompetenteren Arzt gefunden. Das komplette Team ist großartig. Dr. Meyer ist wirklich sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch der Narkosearzt Dr. Seebohm war äußerst einfühlsam. Sollte ich jemals wieder unters Messer (hoffe nicht) aber dann bei Dr. Meyer und seinem Team.

Dr. med. Marko Meyer Andere

Hallo, bin erfolgreich von Dr. Meyer an einem Leistenbruch operiert worden. Er hat im Gespräch super aufgeklärt, war freundlich und kompetent. Termine sind pünktlich, er nimmt sich Zeit. Nach der OP fast keine Schmerzen, alles sehr erfreulich.

Dr. med. Daniel Becker Andere

Das Team am Empfang ist bemerkenswert freundlich, auch in Stresssituationen bleiben sie immer ruhig und freundlich. Wirklich ein tolles Team.

Dr. med. Marko Meyer Andere

Hatte eine stark verwachsene rezidiv Leistenhernie, welche hervorragend minimalinvasiv behandelt wurde, und zwar in einer Art und Weise, dass es mir fast die Sprache verschlägt, direkt nach der OP keinerlei nennenswerten Schmerzen und kaum (fast keine) Einschränkungen in der Mobilität zu haben ist einfach unglaublich, und auch wenn ich hoffe keine weiteren Hernien zu bekommen, würde ich mich sofort wieder von Herrn Meyer behandeln lassen

Häcklinger Weg 66, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert