Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ludwig Scholz Andere

    Es war eine super Erfahrung!! Dr.Scholz und Frau Dr.Block waren supernett und sehr kompetent.Ich war als Notfallpatient ohne Termin mit ausgerenktem und aufgerissenen Zeh zur Behandlung gekommen. Ganze 10 (!) Minuten Wartezeit, weitere 20 Minuten Röntgen, Betäuben, Nähen , verbinden.
    Superfreundliche Mitarbeiterinnen - ohne eine Ausnahme!!!!
    Das ist für mich eine Vorzeigeambulanz!!! ,Auch heute zur Kontrolle : sorgfältig, schnell und einfach nur sympathisch!!! 6 Sterne!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lessingstr. 9, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen