Martina Hege Hebamme
Auf dem Meere 41, Lüneburg

Martina Hege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Hege?

Standort: Martina Hege Hebamme

Frau Hege betreute mich während der Schwangerschaft und nach der ambulanten Entbindung meines ersten Kindes.
Sie hat mir durch ihre ruhige und empathische Art viele meiner Ängste genommen.
Auch hat sie sich viel Zeit genommen für die Besuche, das ist sicher nicht bei jeder Hebamme so.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen beim Zweiten.

Sehr empathische und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung

Standort: Martina Hege Hebamme

Super nett zu Kindern, Umgang mit Kindern ist top, leider widersprüchlich in ihren Aussagen und sehr theoretisch veranlagt, Gewichtsabnahme geht nur nach Vorlage,soll unbedingt die Flasche dazu geben, obwohl dies nicht notwendig wäre, dies macht einem das Stillen kaputt, erst sollten wir unbedingt den Schnuller ausprobieren, dann unbedingt wieder abgewöhnen, ist beleidigt, wenn man einen anderen Rat als ihren beherzigt (vom Arzt) gibt auf Nachfrage gerne Auskunft und ist sehr gut zu erreichen

kinderfreundlich, aber widersprüchlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden