Praxis

Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri
Sülztorstr. 9, Lüneburg

Gordon Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04131 15..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sülztorstr. 9, Lüneburg

Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Sind Sie Gordon Janßen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Ich bin unheimlich dankbar, dass es diese Praxis und das kompetente Ehepaar Janßen und die Methode in Lüneburg gibt,ich kannte es durch Zufall nur aus einer anderen großen Stadt. Es ist immer wieder meine Rettung, da ich in regelmäßigen Abständen,leider sehr unter Wirbelsäulen, Ischais, Bandscheiben
vorfällen seit vielen Jahren leide. Gerade vor kurzem ,habe ich sehr starke Schmerzen gehabt und konnte kaum laufen, ich war in Hamburg beim Orthopäden, bei der Krankengymnastik in Lüneburg, nichts half richtig,so lange ich auf einen Termin bei Herrn Janßen warten mußte. Und einmal da ,einen Tag Schmerzen, viel gekühlt und es war weg. Unglaublich,weil wohl auch was eingeklemmt war. Aber wenn ich die Praxis so weiterempfehle,was ich schon lange tue, bekomme ich, wenn ich es brauche,schwerer einen Termin. Aber mit ca. 3 Behandlungen muß man meistens rechnen, bis alles wieder in der richtigen Position ist.Ich hoffe, dass Sie so lange ich lebe in Lüneburg bleiben.

Einfach kompetent, die Methode ist genial und es hilft,tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Was habe ich in den letzten 6 Jahren für schlechte Erfahrungen bei selbsternannten Chiropraktikern etc. gemacht...
Als ich las, dass es hier jemanden gibt, die das tatsächlich auch mal erlernt haben, habe ich mein Glück versucht. Und tatsächlich. Es gibt sie noch, die der Berufsbezeichnung gerecht werden.

1A Behandlung und Betreuung. Dazu sind es zwei herzallerliebste Menschen...

Ich kann die Praxis mehr als nur empfehlen. Vorallem Leuten, die soviel schlechte Erfahrung woanders hatten wie ich

Endlich ein ECHTER Chiropraktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Herr Janßen ist ein sehr freundlicher Chiropraktiker. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und berät sehr ausführlich! So wie er berät sollten es alle Ärzte machen! Außerdem gibt er Tips was man selbst verbessern kann. Wenn man schmerzen hat bekommt man auch kurzfristig einen Termin!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen