Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri
Sülztorstr. 9, Lüneburg

Gordon Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sülztorstr. 9, Lüneburg

Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Sind Sie Gordon Janßen?

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Ich bin unheimlich dankbar, dass es diese Praxis und das kompetente Ehepaar Janßen und die Methode in Lüneburg gibt,ich kannte es durch Zufall nur aus einer anderen großen Stadt. Es ist immer wieder meine Rettung, da ich in regelmäßigen Abständen,leider sehr unter Wirbelsäulen, Ischais, Bandscheiben
vorfällen seit vielen Jahren leide. Gerade vor kurzem ,habe ich sehr starke Schmerzen gehabt und konnte kaum laufen, ich war in Hamburg beim Orthopäden, bei der Krankengymnastik in Lüneburg, nichts half richtig,so lange ich auf einen Termin bei Herrn Janßen warten mußte. Und einmal da ,einen Tag Schmerzen, viel gekühlt und es war weg. Unglaublich,weil wohl auch was eingeklemmt war. Aber wenn ich die Praxis so weiterempfehle,was ich schon lange tue, bekomme ich, wenn ich es brauche,schwerer einen Termin. Aber mit ca. 3 Behandlungen muß man meistens rechnen, bis alles wieder in der richtigen Position ist.Ich hoffe, dass Sie so lange ich lebe in Lüneburg bleiben.

Einfach kompetent, die Methode ist genial und es hilft,tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Was habe ich in den letzten 6 Jahren für schlechte Erfahrungen bei selbsternannten Chiropraktikern etc. gemacht...
Als ich las, dass es hier jemanden gibt, die das tatsächlich auch mal erlernt haben, habe ich mein Glück versucht. Und tatsächlich. Es gibt sie noch, die der Berufsbezeichnung gerecht werden.

1A Behandlung und Betreuung. Dazu sind es zwei herzallerliebste Menschen...

Ich kann die Praxis mehr als nur empfehlen. Vorallem Leuten, die soviel schlechte Erfahrung woanders hatten wie ich

Endlich ein ECHTER Chiropraktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Haus Lüneburg Gordon Janßen Heilpraktikeri

Herr Janßen ist ein sehr freundlicher Chiropraktiker. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und berät sehr ausführlich! So wie er berät sollten es alle Ärzte machen! Außerdem gibt er Tips was man selbst verbessern kann. Wenn man schmerzen hat bekommt man auch kurzfristig einen Termin!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben