privatpraxis
Katja Wesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit, Human Design

Katja Wesner Heilpraktikerin

Ich helfe Frauen, sich in ihrem Körper wieder voller Energie zu fühlen und ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Natürliche Hormontherapie.

• Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Katja Wesner Heilpraktikerin Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Liebe Frau Wesner, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auf diese Weise etwas Gutes tun kann.
Ich bin so glücklich, dass ich auf Sie gestoßen bin und ich mit Ihrer Hilfe und Kompetenz wieder das Gefühl bekomme, mich wohl in meinem Körper zu fühlen.
Für mich ist diese Behandlung durch Sie eine unglaubliche Lebensbereicherung und ich freue mich jedes mal, wenn ich zu Ihnen komme und Sie mit Ihrer tollen Ausstrahlung, Ihrer unglaublichen Fachkompetenz und Ihrer Unterstützung mich meinem Ziel ein Stückchen näher bringen .
Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte und ich wünsche Ihnen, dass noch ganz viele Patienten den Weg zu Ihnen finden.

Standort: Katja Wesner Heilpraktikerin Homöopathie (Beratung)

Eine tolle Heilpraktikerin für Babys und Kleinkinder sowie für die Eltern. Sie stand uns schon oft mit Rat und Tat zur Seite, besonders als unser Jüngster geboren wurde, was alles nicht so einfach war. Wir sind ihr sehr dankbar.

Standort: Katja Wesner Heilpraktikerin

Die Behandlung aber auch die Atmosphäre ist phantastisch! Vorerst war ich skeptisch ob wir zueinander finden können. Aber die Beratung war und ist überzeugend und vorallem das Ergebnis!
Und so habe ich mit der kompetenten Unterstützung des Praxisteams mein Ziel erreicht.

Wer sich danach sehnt gesund zu leben und abzunehmen ist dort in den allerbesten Händen!

Ich kann die Praxis von Frau Wesner nur empfehlen!

Katja Wesner

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung und auch mit meiner gesamten Betreuung und Beratung zufrieden sind.
Herzlichen Dank!
Katja Wesner
www.heilpraktikerin-katja-wesner.de

Einfach phantastisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Wesner Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gute Beratung!

Sehr persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben