Praxis

Praxis für Osteopathie Nikolai Menzel
Soltauer Str. 130 b, Lüneburg

Nikolai Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04131 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Soltauer Str. 130 b, Lüneburg

Praxis für Osteopathie Nikolai Menzel

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Nikolai Menzel

Herr Menzel nimmt sich Zeit, hört zu. Er ist nie voreilig und sieht den Patienten immer ganzheitlich. Seine Behandlung ist feinfühlig und er wieß genau was er tut. Ich war bei vielen Ärzten, Osteopathen und Orthopäden, aber Nikolai Menzel hat wirklich eine besondere Gabe.
Im gegensatz zu vielen Kollegen sieht man ja auch im Internet, dass er keine Versprechen oder große Werbung nötig hat.

Hier steht der Mensch im Vordergrund, nicht die Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Nikolai Menzel

Ich fühle mich nach der Behandlung sehr entspannt und ausgeglichen. Ich war sehr zufrieden und kann seine Praxis wirklich empfehlen!

Kompetenter und aufmerksamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Nikolai Menzel

Herr Menzel geht auf die Sorgen des Patienten ein, bringt Ruhe, Geduld und Professionalität auf, bis zur Ursache zu kommen und nicht an den Syptomen zu arbeiten.

Sehr kompetent, professionell und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen