Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Cornelius
Frau Cornelius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Cornelius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Cornelius ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüneburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Cornelius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Cornelius

Paartherapie
MPU/Führerschein-Beratung
Familientherapie (DGSF)
Suchtberatung

Besuchen Sie gerne mich auf www. paartherapie-cornelius. de & www. sicosu. de
willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis in Lüneburg! Mein Name ist Simone Cornelius, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und betreibe eine private Suchtberatungs- und Behandlungsstelle, die auch die Fachbereiche der Psychotherapie und der Paartherapie beinhaltet. Besuchen Sie gerne meine neue Seite zur Paartherapie: www. ...

Mein Ziel ist es, aufgrund Ihrer einzigartigen Lebensgeschichte, individuelle Lösungen mit Ihnen zu erarbeiten, um Ihre Gesundheit, Ihre Familie, Ihre Beziehung und Ihren Beruf zu sichern.
Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, eine hohe Aufmerksamkeit für jeden Einzelnen und eine besondere Sorgfalt mit der ich auf Ihre ganz speziellen Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche eingehe.
Dabei bestimmen Sie das Tempo, die Dauer und Intensität, mit der wir ...

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis in der Barckhausenstr. 20 in Lüneburg, sicosu, zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen und erarbeite gemeinsam mit Ihnen neue Herangehensweisen in den Bereichen Gesundheit, Familie, Partnerschaft und Beruf. Hier können Sie sich einen Überblick über meine Gesprächsleistungen verschaffen:

1. Gesprächsleistungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Cornelius

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Arbeit von Frau Cornelius sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Frau Cornelius nimmt sich viel Zeit, ist vertrauensvoll, kompetent und sehr freundlich. Die Gespräche haben mir viel gegeben. Ich bin jetzt gefestigt."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetente und ruhige Therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Cornelius, Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, sie nimmt sich meiner Probleme an und zeigt mir Wege auf wie ich es befältigen und freier im denken werde.. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich .. Frau Cornelius versteht es mir klar zu machen das mein Leben auch schöne und wertvolle Momente hat , das es schön ist zu Leben .. Dank Frau Cornelius bin ich bereit weiter zu leben und das beste daraus zu machen.. Das war lange Zeit nicht so."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Cornelius hat mir sehr kompetent und einfühlsam zur Seite gestanden. Ich bekam schnell einen Termin und fühle mich bei ihr sehr sicher und gut aufgehoben und verstanden. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und wunderbar ausgestattet. Einfach zum Wohlfühlen."  Mehr

Kommentar von Frau Cornelius

Herzlichen Dank und alles Gute!!!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cornelius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cornelius.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger