privatpraxis
Simone Cornelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Besuchen Sie mich gerne auf www.paartherapie-cornelius.de & www.sicosu.de
Liebe Besucherin lieber Besucher
wil...

Mein Ziel ist es aufgrund Ihrer einzigartigen Lebensgeschichte individuelle Lösungen mit Ihnen zu erarbeiten um Ihre Gesundheit Ihre Familie Ihre B...

Schön dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über meine Praxis in der Barckhausenstr. 20 in Lüneburg sicosu zu erfahren. Als Heilpraktikerin fü...

Akademische Ausbildung

• Stationäre Suchttherapeutische Einrichtung
  • Sozialpsychiatrischer Dienst
  • Ambulante Drogenberatungsstelle

Standort: Sicosu

Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig, so dass wir innerhalb weniger Tage vorbeikommen konnten. Die Räumlichkeiten sind ansprechend!
Zunächst war ich skeptisch, da ich dem Berufsbild "Heilpraktiker" eher mit Vorurteilen gegenüber getreten bin. In diesem Fall völlig unbegründet. Frau Cornelius arbeitet sehr professionell und schafft eine angenehme, zum Teil sogar sehr humorvolle Redeatmosphäre. Nach jedem Gespräch gehen wir als Paar ein Stück gestärkter nach Hause. Absolut empfehlenswert!!!

Paartherapie, die Spaß macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sicosu

Nach einer sehr schnellen Terminvergabe gab es ein hilfreiches, sehr kompetentes und persönliches Gespräch. Ich habe die Sitzung mit einem guten Gefühl verlassen und einen weiteren Termin vereinbart.

Sehr kompetetend und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sicosu

Ich bin mit der Arbeit von Frau Cornelius sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Frau Cornelius nimmt sich viel Zeit, ist vertrauensvoll, kompetent und sehr freundlich. Die Gespräche haben mir viel gegeben. Ich bin jetzt gefestigt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Cornelius,
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, sie nimmt sich meiner Probleme an und zeigt mir Wege auf wie ich es befältigen und freier im denken werde..
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich ..
Frau Cornelius versteht es mir klar zu machen das mein Leben auch schöne und wertvolle Momente hat , das es schön ist zu Leben ..
Dank Frau Cornelius bin ich bereit weiter zu leben und das beste daraus zu machen..
Das war lange Zeit nicht so.

Sehr Kompetente und ruhige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sicosu

Frau Cornelius hat mir sehr kompetent und einfühlsam zur Seite gestanden. Ich bekam schnell einen Termin und fühle mich bei ihr sehr sicher und gut aufgehoben und verstanden.
Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und wunderbar ausgestattet. Einfach zum Wohlfühlen.

Simone Cornelius

Herzlichen Dank und alles Gute!!!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert