Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kappen

Hendrik Kappen

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
Schießgrabenstraße 2, 21335 Lüneburg

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zugewandter, konzentriert arbeitender Heilpraktiker

Nach extremen seelischem Stres, plötzliche Verschlechterung meiner Makuladegeneration. Die Behandlung bei Herrn Kappen hat eine spürbare Verbesserung gebracht - nicht nur im Hinblick auf die…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare Verbesserung durch Akupunktur

Akupunktur bei fortschreitendem Glaukom? Auf diese Frage erwiderte ein Augenarzt: Ich würde mein Geld lieber für etwas anderes ausgeben. Trotzdem wollte ich es versuchen. Herr Kappen hat mich…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Ich habe im November 2014 im achten Monat schwanger die Praxis von Herrn Kappen wegen Schlafstörungen und stressbedingten Unwohlsein aufgesucht. Abgesehen davon, dass die mehrtägige Behandlung in…  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 48,2 km

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bestens ausgebildeter Akupunkteur und hochkompetenter Heilpraktiker

Nach jahrelanger Migränebehandlung mit unterschiedlichsten Methoden - alle mehr oder weniger erfolglos - bin ich seit Beginn der Akupunktur durch Herrn Kappen zum ersten Mal seit Jahren oft über 2 -…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Behandlung wieder fit und keine Schmerzen mehr

Danke, für die gute Behandlung. Ich bin nach dieser fachmännischen Untersuchung wieder fit. Schmerzen waren weg, ich konnte wieder laufen. Sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Ich leide seit mehreren Jahren an Grünem Star (Glaukom) auf beiden Augen und muss trotz mehrfacher Augenoperationen im Heidberg Krankenhaus auf Anweisung meines Augenarztes Augendrucksenkende Tropfen…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 14.01.2018

Akupunktur an der Lendenwirbelsäule: Wirkung, Risiken und Kostenübernahme

Die Akupunktur ist eine alte und bewährte Behandlungsmethode, bei der reflektorische Wirkungen im Körper ausgelöst werden, wenn Akupunkturnadeln gesetzt werden. Nach langer und gründlicher ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2018
von Dr. med. Robert Bethke

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling