Städt. Klinikum Lüneburg gGmbH Klinik f. Neurologie und Klinische Neurophysiologie

Fachabteilung

Neurologie

Lüneburg, Bögelstr. 1

Über uns

Prof. Dr. med. Waltraud Pfeilschifter Andere

Frau Dr. Pfeilschifter konnte beim Erstkontakt, mit einem hohen Maß an fehlender Empathie und keinerlei Gespür für den Patienten glänzen.
    Ihre Kernkompetenzen sind allerdings diskreditieren und diffamieren,wenn es nicht nach Ihrem Gusto geht.
    Was ihr den sichtlichen Ausdruck einer Genugtuung in's Gesicht zauberte.
    Anmerkungen, Abwägungen und mitdenken ist in dieser Praxis ausdrücklich unerwünscht!
    Auch die Einschätzung seines eigenen Befinden hat man IHR zu überlassen!
    Schließlich hat SIE den weißen Kittel an und nicht umgekehrt ;)
    Ihre völlig deplatzierten, nahezu lächerliche Machtspiele, führten schlussendlich auch zum Ausschluss einer Behandlung.
    Fachlich kann ich demzufolge keine Angaben machen.
    Die Souveränität ihres Verhaltens lässt vermuten, dass solch ein Umgang mit Patienten kein Einzelfall in dieser Praxis zu sein scheint?
    Außerdem halte ich, das ist meine subjektive Meinung, Ärzte, die Ihre Macht derart instrumentalisieren, für hoch (ich nenne es mal) 'bedenklich'!

glatt Note 6: komplette Fehldiagnose, Abrechnung zum Großteil mit Faktor 3,5, überhebliches Auftreten, Nie wieder!

falsche Diagnoaw • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich war vom 1 bis 10 september 09 in lüneburg auf der Neurologischen Station.Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut umsorgt gefühlt. Meine Tochter die zu diesem Zeitpunkt 1 Woche alt war konnte auch bei mir sein. Was uns sehr gut getan hat. Wir wollten nicht mal für alles rechtherzlich danke sagen!

ich habe mich gut betreut gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal