Praxis für Logopädie Anna Schabang
Barckhausenstr. 13, Lüneburg

Anna Schabang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Logopädie Anna Schabang

Bei mehreren Praxen standen wir auf der Warteliste und hier haben wir am schnellsten einen Termin bekommen. Freundliches Team und tolle Behandlung, unserem Sohn hat es gefallen. Können wir empfehlen!

Tolle Praxis und klasse Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Logopädie Anna Schabang

Frau Schabang ist eine ausgesprochen nette und aufgeschlossene junge Logopädin mit einer tollen Ausstrahlung, die ein bemerkenswertes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern besitzt.
Unser Sohn hat sich in der Praxis sofort pudelwohl gefühlt und freut sich auf jede Therapiestunde.
Die Übungsaufgaben für zu Hause sind kindgerecht und gut zu bewältigen.
In den bisher zehn Therapieeinheiten konnten wir bereits einen beachtlichen Behandungserfolg erzielen.
Fazit: Frau Schabang war für uns ein absoluter Glücksgriff!

Sehr engagierte und kompetente Logopädin - unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Logopädie Anna Schabang

Wir sind sehr glücklich, hier gelandet zu sein. Unser Sohn benötigte Logopädiestunden.
Über eine Zeitungsanzeige wurden wir auf die Praxis von Frau Schabang aufmerksam.
Wir haben ganz unkompliziert und schnell einen Termin bekommen und wir fühlten uns sofort wohl dort. Mein Sohn geht sehr gerne zu den Therapiestunden. Frau Schabang ist sehr nett, jung, frisch und dynamisch und geht ganz toll mit den Kindern um!
Sie hat uns gut darüber aufgeklärt, wie die Therapie ablaufen wird und wie ich meinen Sohn untertützen kann.
Wir sind zwar erst seit ein paar Stunden bei Frau Schabang aber mein Sohn hat schon große Fortschritte gemacht und wir werden bald mit der Therapie abschließen können.

Das Wartezimmer ist sehr groß und gemütlich und man sitzt anderen Wartenden nicht gleich auf dem Schoß. Es gibt immer ein paar nette Zeitungen und frisches Wasser. Für die Kinder ist ausreichend Spielzeug vorhanden.
Der Therapieraum ist sehr groß und hell, wirklich schöne Einrichtung.

Fazit: Wirklich empfehlenswert von der Behandlung und dem Umgang bis hin zur Praxiseinrichtung, alles top!

Sehr nette und kompetente Logopädin, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Logopädie Anna Schabang

Hoher Standard bei der Betreuung, alles neu eingerichtet, eine ausführliche Untersuchung und Beratung, sowie die ausgesprochen menschlich warmherzige Art des Umganges. Fühlte mich sofort wohl. Hier ist der Kunde König. Kann ich jedem nur empfehlen.

Spitzen Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert