Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie
Wacholderhof 6, Uelzen

Stella Luise Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie
Große Bäckerstr. 30, Lüneburg

Sind Sie Stella Luise Arndt?

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Ich hatte die Gelegenheit mit Stella eine online Beratung zu bekommen, da ich unter starken Symptomen der Plantar fasciitis leide. Ihre online Beratung hat ganz gut geklappt, ich habe von ihr sehr wertvolle Tips und Übungen zur Behandlung der Schmerzen bekommen und bin ihr dafür sehr dankbar. Ich kann sie bestens empfehlen, sie ist sehr professionell und auch sehr nett!

Sehr hilfreich, professionell und entgegenkommend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Sportlerin mit einer Franktur im Fuss habe ich heute an einem Workshop teilgenommen, den Frau Arndt in Celle gegeben hat. Durch einen glücklichen Zufall bin ich über mein Yoga-Studio darauf aufmerksam geworden.
Auf diesem Workshop habe ich mehr über meine Füsse und insbesondere über den gebrochenen Knochen gelernt als bei über 15 Arztbesuchen (darunter 2 MRTs und 2 CTs). Bravo!

Endlich wahre Hilfe zur Selbsthilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Frau Arndt ist spezialisiert auf Fussprobleme und hat ein enormes Fachwissen In ihren Workshops vermittelt sie dieses an die Teilnehmer mit grossem Erfolg.Ich habe an einem Workshop in Bonn teilgenommen und habe sehr davon profitiert

ein sehr zufrieden stellender workshop • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Eine leichte Fußfehlstellung konnte durch die Behandlung von Frau Arndt deutlich gebessert werden, durch entspr. Übungen und das Bewusstsein für die Spiraldynamik, das sie mir vermittelt hat. Die positiven Auswirkungen auf meine untere Wirbelsäule konnte ich unmittelbar spüren. Abgeschlossen wurde die Behandlung mit einer sehr angenehmen Fußmassage. Ich kann Frau Arndt nur empfehlen! Für mich habe ich gelernt, wie wichtig die Fußgesundheit ist - ich gebe meinen Füßen zukünftig mehr Aufmerksamkeit!

kompetent & emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Ich habe bei Frau Arndt ein Seminar zum Thema "Fußschule - der Weg zu gesunden Füßen" besucht. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, habe viel Neues über meine Füße und wie ich diese gesund erhalten kann gelernt. Theorie und Praxis wechselten sich ab. Die Übungen zur Verbesserung der Fußgesundheit wurden gleich praktisch angewendet und geübt u.a. auf dem Fußholz, das ich auch erworben habe um zu Hause weiter zu üben. Frau Arndt hat klar und deutlich vorgetragen, sie hielt immer einen Spannungsbogen und die praktischen Übungen hat sie sehr gut verständlich angeleitet und einen ggf. korrigiert. Ich konnte den Inhalten gut folgen und mir wurde nie langweilig.

Seit dem Seminar sind einige Wochen vergangen und ich kann sagen, dass die Fußübungen –obwohl ich sie nicht immer täglich durchgeführt habe - mein Fußgewölbe deutlich entspannt haben und der Gang über das Fußholz quasi nicht mehr schmerzt (Ich litt seit ca. 3 Jahren an tlw. sehr schmerzhaften Spannungen im Fußgewölbe, die je nach Streßbelastung stärker oder schwächer waren). Im Alltag haben sich die Spannungen reduziert bis verloren. Seit dem Seminar trete ich bewusster mit meinen Füßen auf. Es hat mir vergegenwärtigt, wie wichtig unsere Füße sind, denen wir im Alltag oft zu wenig Beachtung schenken, und was ich tun kann, um sie gesund zu erhalten. Zum Seminar erhält man zusätzlich ein gutes Skript, in dem die Informationen zusammengefasst sind. Ich bin sehr dankbar für alles was ich in dem Fußseminar gelernt habe!!

Sehr freundliche, kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Ich habe mich wegen heftiger und sehr schmerzhafter, therapieresistenter Menstruationsbeschwerden an Frau Arndt gewandt. Sie hat mich daraufhin energetisch behandelt. Schon nach der ersten Behandlung trat eine bedeutende Verbesserung auf. Weitere Behandlungen festigten die Verbesserung, sodass ich heute mehr oder weniger schmerzfrei bin. Nachdem die Schulmedizin bei mir leider versagte, war Frau Arndt als energetische Therapeutin sozusagen mein 'letzter Versuch'. Schade, dass ich sie nicht früher kennengelernt habe!

Menschlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Frau Arndt bekommen und auch die weiteren Termine wurden gleich abgesprochen.
Die Praxis ist nett eingerichtet und wirkt entspannend. Die Probleme wurden gezielt erkannt und behandelt.
Frau Arndt nahm sich außerdem viel Zeit um eine ganzheitliche Diagnose zu erstellen und mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Darüber hinaus erhielt sie die persönliche Kommunikation durch die Zusendung von weiterem Informationsmaterial und persönlich auf mich abgestimmten Übungen aufrecht, die ich auch im Alltag gut anwenden kann.

Ich kann Frau Arndt nur sehr weiterempfehlen!!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Frau Arndt wirkt sehr kompetent und geht extrem gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Sie erkennt schnell die Probleme und behandelt gut und zuverlässig.

Immer wieder gern.

Kompetent und hanseatische Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Die Praxis von Frau Arndt ist sehr schön gerichtet und lädt zum Entspannen ein. Ich bin mit wiederkehrenden Waden- und Fußschmerzen zu Frau Arndt gegangen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Erleichterung verspürt. Sie hat außerdem sehr viele hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, von denen ich immer noch profitiere. Absolut empfehlenswert!.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Luise Arndt Physiotherapie

Ich wurde bei Frau Arndt sehr gut behandelt und habe auch rasch einen Termin bekommen.
Die Praxis ist nett eingerichtet und auch Parkplätze in der näheren Umgebung sind ausreichend vorhanden.
Dennoch habe ich mich leider unwohl und teilweise unfreundlich behandelt gefühlt. Der Kontakt per E-Mail und Telefon war leider alles andere als professionell.
Für mich deshalb leider nicht empfehlenswert.

Gute Behandlung, unfreundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert