Wallstr. 42, Lüneburg

Thomas Kellmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Mir wurde Reha-Prophy direkt von meiner Arztpraxis empfohlen. Die Behandlung wurde mir vorab gut erklärt und war zu 100% erfolgreich. Die Terminabsprache ist unkompliziert und flexible und das gesamte Team sehr freundlich und sympathisch. Man fühlt sich von Beginn an wohl und kompetent betreut. Absolut weiterzuempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Hier merke ich, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihren Job lieben und interessiert an Ihren Patient*innen sind. Finde das gesamte Team echt super. Der Umgang ist respektvoll, freundlich und familiär. Die Behandelung ist kompetent und individuell ausgerichtet. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und super sauber. Auf meine Fragen wird immer genau eingegangen und Wünsche werden berücksichtigt. Termine gibt es schnell und keine Wartezeit. Ich bin total begeistert und würde jederzeit wieder hingehen. Wärmstens weiterzuempfehlen!

Hervorragende Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Die Terminvergabe, das Hygienekonzept, die Abläufe und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen sind top!
Alle verstehen ihr Handwerk exzellent. Soweit ich mitbekommen habe, werden auch regelmäßig Fortbildungen gemacht.
Die Übungen und Anwendungen haben mich schnell vorangebracht. Auch als Patientin fühlte ich mich gut eingebunden. So wurde mit mir besprochen, wo es noch hapert, bzw. wo ich Handlungsbedarf sehe. Dann wurde die Therapie tagesaktuell angepasst. Es wird nicht nach "Schema F" gearbeitet (das habe ich durchaus woanders auch schon erlebt....).

Damit war ich auch diesmal wieder ungewöhnlich schnell nach einer Schulter-OP fit.

Mein Operateur aus einer renommierten hamburger Spezialklinik hat sich tatsächlich den Namen von der Praxis Kellmer notiert, um sie an Patienten aus der Region weiterzuempfehlen!

Thomas Kellmer

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die tolle Bewertung. Zufriedene Patienten und positives Feedback sind wirklich die schönste Belohnung für unsere Arbeit!

Unser Bestreben ist es unseren Patienten bestmöglich und schnellstmöglich zu helfen.
Um immer die neusten medizinischen Erkenntnisse in Ihre Therapie einbauen zu können belegt das Team regelmäßig Fortbildungen.

Wir möchten das sich unsere Patienten in unserer Praxis wohlfühlen. Deshalb haben wir eine optimierte Terminierung und eingespielte Abläufe.

Ein ordentliches Hygienekonzept ist für uns, nicht erst seit der Pandemie, selbstverständlich.

Das Team von Reha-Prophy

Hervorragende Praxis - voll umfänglich weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Schnelle Terminvergabe und gute Tipps, sodass ich auch mit einem verletzten Knie endlich wieder joggen gehen kann. Auch meine Nackenschmerzen haben sich durch die Behandlung gebessert.

Habe mich immer sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Bin sehr zufrieden.aufklärung gut.behandlung bestens.freundliche Mitarbeiter. Sicherheitsvorkehrungen in der coronazeit vorbildlich. Gehe gerne dort hin.haben meinen Rücken wieder in den Griff bekommen.Danke

Kompetenter Physiotherapeut und tolle Mitarbeiter der • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Super zufrieden. Kompetent, pünktlich, nett, zuverlässig. Ich kann weiter empfehlen.

Mareike. Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Fast keine Wartezeiten; nettes und kompetentes Personal.
Habe auch super schnell einen Termin bekommen.
Alles in allem kann man hier nix falsch machen.

Gutes rundum Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Freundliche Praxis. Kompetente Behandlung. Ich fühle mich bei der manuellen Therapie sehr gut aufgehoben. Ich möchte die wöchentliche Behandlung nicht missen und bin sicher, dass ich dewegen noch so beweglich bin. Tolles Hygienekonzept und alles blitzsauber. Man begegnet selten andere Kunden, da die Termine gut aufeinander abgestimmt sind.

Echt in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Ich habe nichts auszusetzen, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reha-Prophy Thomas Kellmer Physiotherapie

Die Räumlichkeiten sind gut und groß genug. Das Team ist freundlich, verständnisvoll und kompetent!
Man bekommt schnell Termine und wird gut behandelt.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen, da man viel der Behandlung zu verstehen bekommt und für die Zukunft lernt

Kompetentes Team und eine angenehme Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben