Thomas Kellmer

Physiotherapeut

Jetzt geöffnet

Wallstr. 4221335 Lüneburg

Leistungsübersicht

KrankengymnastikPhysiotherapieMassageCMD TherapieManuelle LymphdrainageKinesiologisches TapingKnieschmerzenSchulterschmerzenRückenschmerzenSkolioseTennisarmFersensporn

ich freue mich sehr, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Arbeitsweise als Physiotherapeut vorstellen zu dürfen! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihre Erkrankungen am Bewegungsapparat sanft zu behandeln. Mein Ziel ist es, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihre Beweglichkeit zu fördern.

In meiner Lüneburger Praxis biete ich ein vielseitiges Therapienagebot an. Dieses umfasst unter anderem Massagen, das kinesiologische Taping oder die Sportphysiotherapie.

Möchten Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren? Dann können Sie mein Team und mich unter der Telefonnummer 04131/42920 erreichen.

Wir sind für Sie da!

Ihr Thomas Kellmer

• Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Physiotherapeut
  • Olympiastützpunkttherapeut
  • Dozent für Physiotherapie
  • Schwerpunkte: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Wirbelsäulen-Osteopathie, CMD-Therapeut, Cranio-Sakrale-Therapie, Sportphysiotherapie, Kinesio-Tape, Kopfschmerztherapie

Zu meiner Person

Leiden Sie unter Verspannungen oder Muskelschmerzen? Dann kann ich Abhilfe schaffen. Durch gezielte therapeutische Anwendungen helfe ich Ihnen dabei, die Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen. Spezialisiert habe ich mich auf die Wirbelsäulen-Osteopathie, die Sportphysiotherapie sowie die Behandlung von Kopfschmerzen. Fragen zu den einzelnen Therapiemethoden beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Wirbelsäulen-Osteopathie

• Sportphysiotherapie

• Kopfschmerztherapie nach Kellmer

• Wirbelsäulen-Osteopathie

• Sportphysiotherapie

• Kopfschmerztherapie nach Kellmer

Wenn Sie sich in Ihrem Körper nicht wohlfühlen und gerne beweglicher wären, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Als erfahrener Physiotherapeut ist es mir wichtig, die richtige Behandlungsmethode für Ihre Beschwerden zu finden und Ihre Bewegungsblockaden mit schonenden Verfahren zu lösen. Einen Einblick in mein Leistungsangebot erhalten Sie hier auf jameda. Details zu spezifischen Therapien erläutere ich Ihnen gerne in meiner Sprechstunde.

• Leistungen

Eingehen Belange

3,1

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Empfehlenswert

die Behandlung bei Thomas Kellmer ist sehr zu empfehlen. Man wird über die genauen Behandlungsschritte hervorragend informiert und einem werden die unterschiedlichen Techniken und Methoden, auch Übungen und Tipps für zuhause, genauestens erklärt. Die Terminabsprache ist unkompliziert und einfach. Man fühlt sich wohl.

Bewertung vom 12.11.2019
4,4

Keine Barrierefreiheit und keine eigenen Parkplätze

Die Praxis verfügt leider über keine eigenen Parkplätze. Außerdem stehen keine praxiseigenen Parkplätze zur Verfügung.

Kommentar von Herr Kellmer vom

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Patienten zufrieden zu stellen. Sie haben völlig Recht, unsere Praxis bietet keine eigenen Parkplätze an. Das ist sicherlich der zentralen Lage geschuldet. Parkmöglichkeiten gibt es auf beiden Straßenseiten in der Wallstraße und an nahegelegenen öffentlichen Parkplätzen. Unsere Praxis in der Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und die Bushaltestelle ist keine 300 Meter entfernt. Unsere Patienten genießen die günstige Lage im Stadtzentrum.

Bewertung vom 06.10.2019

Absolut weiterzuempfehlen!

Mir wurde Reha-Prophy direkt von meiner Arztpraxis empfohlen. Die Behandlung wurde mir vorab gut erklärt und war zu 100% erfolgreich. Die Terminabsprache ist unkompliziert und flexible und das gesamte Team sehr freundlich und sympathisch. Man fühlt sich von Beginn an wohl und kompetent betreut. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30

Kompetente Physiotherapie-Praxis

Eine sehr gute Physiotherapie-Praxis! Die Physiotherapeuten sind freundlich und kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Behandlung. Die Atmosphäre ist angenehm und persönlich. Man fühlt sich ernst genommen und man wird über die Behandlungsschritte informiert. Die Behandlung ist sehr umfangreich und individuell auf den Patienten abgestimmt. So konnte schon in kurzer Zeit eine wesentliche Verbesserung erzielt werden. Ich empfehle die Praxis gerne weiter!

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung auf den Patieten abgestimmt

Ich war für 12 Behandlungsstunden in der Praxis von Thomas Kellmer.

Begeistert hat mich gleich in der ersten Stunde, dass er mich weit bessser über meine Krankheitsgeschichte aufklären konnte als der Orthopäde. Herr Kellmer hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung auf meine Symptome bzw. den Gesesungsprozess abgestimmt.

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, man fühlt sich wohl.

91%Weiterempfehlung
5.713Profilaufrufe